Sprache auswählen

Teilenummer Anschnallgurt

Mehr
09 Apr. 2021 20:04 - 09 Apr. 2021 20:05 #273277 von Stephan737
Teilenummer Anschnallgurt wurde erstellt von Stephan737
Hallo liebe Gemeinde!

Mein Fahrergurt ist hin und muss ersetzt werden. Er quietscht und bleibt immer öfter stecken. Nach dem Zugangschaffen habe ich gemerkt, dass man ganz leicht der Rolle beim Aufwickeln helfen muss. An der Einbauposition kann es nicht liegen, da ich schon den Ausrichtzapfen habe, der die richtige Lage sicherstellt. Auf der WIS DVD werde ich bei der Nummernsuche nicht schlau. Mein Gurt hat schon diesen langen Stift mit Stecker dran. Was auch immer das ist und wie auch immer das Ding funktioniert (würde mich interessieren). Es muss sich also auf den Darstellungen den Gruppe 97 015 um einen Gurt mit der Item Nummer 80 auf den Zeichnungen handeln. Die 80er Gurte, die ersetzt wurden, scheiden aus. Aber es bleiben immer noch 2 verschiedene Teilenummern übrig: A1078602886 und A1078603086. Leider steht nicht, wie bei den älteren Gurten mit der 77 dabei, ob die 80er Gurte für links oder rechts sind. Vielleicht gibts auch nur deswegen 2 Partnummern (links und rechts). An meinem Gurt finde ich keine Nummer. Auch nicht, wie bei anderen Sternzeit Usern, unter dem Schlauch am Gurt unten am Fahrersitz. Kann mir jemand von euch sagen, welche Nummer die passende ist? Anbei ein paar Fotos meines Gurtes.

Vielen Dank vorab und viele Grüße!

Viele Grüße

Stephan
Letzte Änderung: 09 Apr. 2021 20:05 von Stephan737.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden