Sprache auswählen

Becker 754 Radio Stecker

Mehr
06 Apr. 2021 12:19 #273008 von Tobias1
Becker 754 Radio Stecker wurde erstellt von Tobias1
Hallo Ihr lieben,
Ich suche eigentlich alle Stecker für das Becker 754 da die Vorbesitzer alle Kabel durchschnitten haben um ein neues Radio einzubauen, nun würde ich gerne zurück auf das original bauen aber es fehlen mir alle Stecker und damit auch die Pin/stecker Belegungen. Es wäre toll wenn irgendjemand eine info hat wo man die Stecker nach/neukaufen kann egal ob gebracht oder neu.
Vielen dank für eure zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2021 12:34 #273010 von Moerten
Moerten antwortete auf Becker 754 Radio Stecker
Hallo Tobias (nehme ich mal an 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)
  HIER KANNST DU  Dich mal einlesen. Steht eigentlich alles beschrieben.

Den Stecker bekommst Du eventuell beim freundlichen MB Händler deines Vertrauens (vielleicht) ansonsten mal bei den üblichen Verdächtigen wie ebay oder kleinanzeigen schauen. Da hab ich meinen auch her.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobias1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.