Sprache auswählen

Benzindruckregler

Mehr
03 Apr. 2021 13:37 #272747 von SLOlle
Benzindruckregler wurde erstellt von SLOlle
Hallo zusammen
weis zufällig jemand ob man bei einem defekten Benzindruckregler beim 450er Bj 73 auch einen neuen mit Druckeinstellung verwenden kann oder muss es umbedingt der Originale sein welchen man ja wohl nicht mehr bekommt

Gruß
Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2021 14:15 #272749 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Benzindruckregler
Hallo Olaf,

die Frage verstehe ich nicht ganz. Der alte ist doch mit Druckeinstellung. Und ja leider gibt es den 0280160007 nicht mehr. Im Prinzip geht jeder Druckregler, bei dem Du die 2,0 Bar einstellen kannst.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2021 14:32 #272753 von nordfisch
nordfisch antwortete auf Benzindruckregler
Hallo Olaf,
in einem Opel-Forum ist kürzlich ein Druckregler empfohlen worden, der mir sehr geeignet erscheint.
Leider ist er kein 'Schnäppchen'.
Hier der Link: www.ebay.de/itm/Webcon-Alpha-0-5-Bar-ein...n-Feed-/233599329216
Der vorhandene 'Boost-Anschluss' bleibt einfach frei.

Gruß
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.