Sprache auswählen

Kopfstützen ausbauen

Mehr
01 Apr. 2021 22:58 #272640 von mike 560
Kopfstützen ausbauen wurde erstellt von mike 560
Hallo Leute

Ich habe da mal ne einfache Frage,die Profis unter euch werden Denken dies sei ein Aprilscherz aber nein das ist nicht der Fall.Ich möchte Gurthalter einbauen und bekomme die KS nicht runter.Bitte wo ist der Trick? 

Gruß Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • terrier
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Machen, nicht zaudern.
Mehr
01 Apr. 2021 23:42 #272642 von terrier
terrier antwortete auf Kopfstützen ausbauen
In der Rückenlehnenpappe ist ein Entriegelungsknopf,
den musst du ertasten und reindrücken und zeitgleich die Kopfstütze hochziehen.

Gruß Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: mike 560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr. 2021 23:43 #272643 von Chromix
Chromix antwortete auf Kopfstützen ausbauen
Hallo Mike,

die Frage gab's schon öfter. Hier habe ich gezeigt, wie das Knöpfchen aussieht, das es zu finden gilt.

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Folgende Benutzer bedankten sich: mike 560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2021 11:06 #272660 von mike 560
mike 560 antwortete auf Kopfstützen ausbauen
Hallo und vielen Dank

Habs noch vor dem Frühstück hinbekommen.Frohe Ostern.

Gruß Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.