Sprache auswählen

Einfaches Reich werden, über Ebay

Mehr
21 Juli 2003 12:49 #1987 von Giftmischer
Einfaches Reich werden, über Ebay wurde erstellt von Giftmischer
Servus,

ich hatte bei Ebay ein Auge auf einen neuen Heckdeckelgriff geworfen, der heute auslief. Der Preis eines neuen Griffes bei Mercedes beträgt 25,89€.
Der Griff bei Ebay ging mit 52,- € an den Höchstbietenden!!! Der doppelte Preis und wenn man noch die Portokosten von 5,90€ dazurechnet, weit über den doppelten Wert.

Ich werde mir ein Lager an Heckdeckelgriffen zu legen und vom dem Erlös werde ich mir ein passendes Coupe finanzieren. .

Ein Tipp für alle Ebay-Käufer: Unter wwwsg.daimlerchrysler.com/Projects/wi/cda/etpl kann man anhand der Teilenummer die Verfügbarkeit und den Neupreis erfahren. Steht glaube ich auch in der Linkliste.

Grüße von einem immer noch kopfschüttelten
Andi



null

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juli 2003 13:02 #1988 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Einfaches Reich werden, über Ebay
Falls Dich so ein Ding interessiert, beim VDH hatten die vor kurzem noch welche für ca. 15 Steine im Angebot

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juli 2003 13:08 #1989 von Mad_Eye_Moody
Mad_Eye_Moody antwortete auf Einfaches Reich werden, über Ebay
Habe vor kurzem auch mal ein Modellauto (Hummer 1:24) neu bei Ebay versteigert. Hat bei ToysRUs weniger gekostet als es bei Ebay einbrachte. Unglaublich, aber manche sind wohl echt im Ebaywahn...

Grüße

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juli 2003 13:24 #1990 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Einfaches Reich werden, über Ebay
Hallo Andi!
Herzlichen Dank für diesen Tipp! Auch ich war an dem Heckdeckelgriff interessiert, bin aber bei 30Euro (Gottseidank!) ausgestiegen. Hatte vermutet, da es sich um ein verchromtes Teil handelt, dass der Preis bei DC dreistellig sein würde. Werde nun stehenden Fusses ein Orginal bestellen (und das ohne Portokosten und Risiko). Andererseits: Vielleicht setz ich das dann auch gleich ins Ebay...
Grüße aus Stuttgart
Oliver

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
21 Juli 2003 13:49 #1991 von
hallo zusammen,
gerade bei Ebay gilt erst informieren dann bieten mit FESTEM Limit. So läst sich immer noch ein gutes Schnäppchen finden.

Gegen Beispiel zu oben: 250 Eu für einen NEUEN Kühler der bei DC 745Eu kostet finde ich nen guten Preis

Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juli 2003 15:11 #1992 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Einfaches Reich werden, über Ebay
Da kann ich auch noch ein gutes Gegenbeispiel bringen, nagelneuer York-Klimakompressor vor 2 Jahren für 250 DM bei ebay gekauft , NP ca. 1800 DM . An anderen Tagen zahlt man wieder drauf, nicht bei ebay aber z.B. in der Werkstatt für erfolglose Fehlerbehebung , so gleicht sich wieder alles aus.
Oder anders ausgedrückt, die Summe aller Fehler ist gleich null.

Gruss
Juergen

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.