Sprache auswählen

Schlieswinkel und Zündungseinstellung

Mehr
12 März 2021 10:30 #271048 von Ropa52
Schlieswinkel und Zündungseinstellung wurde erstellt von Ropa52
Hallo ich bin Neu im Forum.Habe mir einen 380SL us gekauft.Jetzt würde ich gerne die Zündung einstellen.Brauche die schlieswinkeldaten und Zündeinstellung.Bauj.1983 .Ich habe gesehen das die Einstellung nach Verteiler unterschidlich ist.Meine Vertnr.Bosch002337401012. Kann mir jemand die Daten Mitteilen.Ropa52

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2021 10:50 #271050 von Dr-DJet
Hallo Unbekannter,

willkommen in der SLpedia Sternzeit 107! Darf ich Dich auf unsere Netiquette hinweisen? SIe wurde Dir mit der Registrierungbestätigung zugestellt.

Zu den gesuchten Daten haben wir ein Smilie Will heißen, dass Du die Daten in unserer SLpedia - 107 workshop manual - Repair instructions - Engine Combustion - M116 96x - ignition timing findest. Den Schließwinkel kannst DU nicht einstellen, nur prüfen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2021 13:03 #271064 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf Schlieswinkel und Zündungseinstellung
Jetzt habe ich über 1000 Beiträge auf der Habenseite und lerne heute was heißt .
Da kommt meine Signatur wieder voll zum Tragen

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2021 13:13 #271065 von Dr-DJet
Hallo Thorsten,

um das zu lernen, brauchst Du 1000 Beiträge?!

RTFM = Read The Fucking Manual = Lest bitte selbst nach und lasst Euch nicht alles vor den Hintern tragen.

Getreu meinem Motto, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 März 2021 11:48 #271144 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf Schlieswinkel und Zündungseinstellung
Hallo Volker,
hab mich doch nur selbst auf die Schippe genommen. Aber nach Beschreibungen der Smilies habeich noch nicht gesucht. Da gib es wichtigeres . Die anderen sind ja auch selbst erklärend. Manchmal steh ich halt lange auf dem Schlauch...

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum