Sprache auswählen

Werkstattempfehlung Rhein-Maingebiet Linhart Kfz Elektronik GmbH/Frankfurt/M.

Mehr
11 März 2021 09:57 #270929 von guido2308
Hallo zusammen.

wollte meine guten Erfahrungen mit der o.g. Werkstatt im Forum teilen. Falls jemand im Rhein-Maingebiet eine Werkstatt sucht und/oder mit seinen bisherigen weniger positive Erfahrungen gemacht hat und selber kein Schrauber/Fachmann ist. Mein SLC war dort für einige Reparaturen (u.a. elektrische FH VL, Schweißarbeiten Schweller/Radkasten innen, Benzinpumpenwechsel hinten, neuer TÜV etc.). Sehr gute Beratung durch verschieden Mitarbeiter vom Empfang bis zum jeweiligen Spezialisten (z.B. für die Elektrik), sauberer und fairer KV, permanente Rücksprache während des Prozesses, zugesagte Zeiten und KV eingehalten. Also ich werde denen treu bleiben und kann sie uneingeschränkt empfehlen. 

Grüße
Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2021 10:18 #270932 von Dr-DJet
Hallo Guido,

bei anlassloser Werbung habe ich immer Bauchschmerzen. Wenn jemand fragt und eine Werkstatt sucht, ist das etwas anderes.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden