× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Querträger hinter Stossfänger hinten - Ablauf?

  • makonp
  • Autor
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • 280 SL 107.042 1982
Mehr
07 Mär 2021 16:40 #270507
von makonp 280 SL 107.042 1982
Moin in die Runde

nun habe ich die hintere Stossstange abgebaut um sie zu erneueren (die Bleche, EU-Auto). Logischerweise hat man freien Blick auf den Querträger dahinter und ich habe ihn schöne mit Fertan geflutet.... Nun wundere ich mich, dass der Träger zwar ein paar gewollte Löcher hat, aber keine Ablaufbohrung an der tiefsten Stelle. Regen kommt da kaum hinein, so dasss die Löcher der Belüftung dienen. Aber trotzdem stellt ich mir die Frage nach einem Wasserablauf - sonst schwappt die Sosse noch eine Weile darin. Gibt es sonst ja auch an anderen Stellen....

Hat jemand von euch erhellendes Wissen?

Danke im Voraus und schicken Sonntag

Matthias

Gruss aus dem Norden

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum