Sprache auswählen

Querträger hinter Stossfänger hinten - Ablauf?

Mehr
07 März 2021 16:40 #270507 von makonp
Moin in die Runde

nun habe ich die hintere Stossstange abgebaut um sie zu erneueren (die Bleche, EU-Auto). Logischerweise hat man freien Blick auf den Querträger dahinter und ich habe ihn schöne mit Fertan geflutet.... Nun wundere ich mich, dass der Träger zwar ein paar gewollte Löcher hat, aber keine Ablaufbohrung an der tiefsten Stelle. Regen kommt da kaum hinein, so dasss die Löcher der Belüftung dienen. Aber trotzdem stellt ich mir die Frage nach einem Wasserablauf - sonst schwappt die Sosse noch eine Weile darin. Gibt es sonst ja auch an anderen Stellen....

Hat jemand von euch erhellendes Wissen?

Danke im Voraus und schicken Sonntag

Matthias

Gruss aus dem Norden

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.