- Dank erhalten: 3
Lederlenkrad neu beziehen
- ZapfeMB
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
19 Feb. 2021 13:29 #269175
von ZapfeMB
Gruss,
Julius
Lederlenkrad neu beziehen wurde erstellt von ZapfeMB
Hallo,
Gibt es wie bei den Sitzen oder Sonnenblenden auch für das Lenkrad fertige Bezüge im Netz/ bei einem Händler womit man also das Lenkrad neu beziehen kann, oder muss ein Sattler den Bezug komplett selbst anfertigen?
Danke,
Julius
Gibt es wie bei den Sitzen oder Sonnenblenden auch für das Lenkrad fertige Bezüge im Netz/ bei einem Händler womit man also das Lenkrad neu beziehen kann, oder muss ein Sattler den Bezug komplett selbst anfertigen?
Danke,
Julius
Gruss,
Julius
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mike 560
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 225
19 Feb. 2021 14:34 #269178
von mike 560
mike 560 antwortete auf Lederlenkrad neu beziehen
Hallo Julius
Du fährst einen SLund willst das Lenkrad mit nem Überzieher verunstalten ? Bitte nicht,geh zu einem guten Sattler oder tausche dein Lenkrad bei einem Anbieter zb.hpw cardesign um.Da bekommst du einen fertigen Lenker und nehmen dein altes in Zahlung.
Gruß Mike
Du fährst einen SLund willst das Lenkrad mit nem Überzieher verunstalten ? Bitte nicht,geh zu einem guten Sattler oder tausche dein Lenkrad bei einem Anbieter zb.hpw cardesign um.Da bekommst du einen fertigen Lenker und nehmen dein altes in Zahlung.
Gruß Mike
- PanTau
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
19 Feb. 2021 14:45 #269180
von PanTau
VG
Frank
PanTau antwortete auf Lederlenkrad neu beziehen
Hallo,
Ich habe bei einem Anbieter aus der Bucht, in NRW ansässig, mein Klaviertastenlenkrad mit einem gelochten Echtlederkranz beziehen lassen.
Das Ergebnis war perfekt! Es hat etwa 2 Wochen gedauert und hat mit Hin- und Rückversand ca. 130,-€ gekostet.
Ebay Suchbegriff: "Lenkrad beziehen"
VG
Frank
Ich habe bei einem Anbieter aus der Bucht, in NRW ansässig, mein Klaviertastenlenkrad mit einem gelochten Echtlederkranz beziehen lassen.
Das Ergebnis war perfekt! Es hat etwa 2 Wochen gedauert und hat mit Hin- und Rückversand ca. 130,-€ gekostet.
Ebay Suchbegriff: "Lenkrad beziehen"
VG
Frank
VG
Frank
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden