- Beiträge: 18
- Dank erhalten: 0
Motorkabelbaum 350 SL Bj. 1972 loser Stecker
- Heinrich350
- Autor
- Offline
- Frischling
-
Weniger
Mehr
18 Feb. 2021 21:08 #269115
von Heinrich350
Motorkabelbaum 350 SL Bj. 1972 loser Stecker wurde erstellt von Heinrich350
Hallo zusammen,
mein 350 SL mit D-Jetronic läuft beim Beschleunigen etwas unruhig. Bei der ersten Durchsicht habe ich festgestellt, dass vom Motorkabelbaum ein Stecker nicht angeschlossen ist. Auf dem Bild liegt der Stecker auf dem Kühlerschlauch, wo die Schraubenzieherspitze zu sehen ist. Leider finde ich kein Gegenstück, wo dieser aufgesteckt werden müsste. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke
Viele Grüße
Heinz
mein 350 SL mit D-Jetronic läuft beim Beschleunigen etwas unruhig. Bei der ersten Durchsicht habe ich festgestellt, dass vom Motorkabelbaum ein Stecker nicht angeschlossen ist. Auf dem Bild liegt der Stecker auf dem Kühlerschlauch, wo die Schraubenzieherspitze zu sehen ist. Leider finde ich kein Gegenstück, wo dieser aufgesteckt werden müsste. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke
Viele Grüße
Heinz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans-Jürgen
-
- Offline
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1388
- Dank erhalten: 434
18 Feb. 2021 21:22 #269117
von Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Hans-Jürgen antwortete auf Motorkabelbaum 350 SL Bj. 1972 loser Stecker
Hallo Heinz,
bei deinem Stecker handelt es sich um den Stecker vom Luftfiltergehäuse - Sensor.
Ohne diesen Sensor ( 001 542 88 17 ) läuft dein D-Jet nur unzureichend
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
P.S.
Empfehlung wäre auch das 2. Forum von Volker - Jetronic.org
bei deinem Stecker handelt es sich um den Stecker vom Luftfiltergehäuse - Sensor.
Ohne diesen Sensor ( 001 542 88 17 ) läuft dein D-Jet nur unzureichend
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
P.S.
Empfehlung wäre auch das 2. Forum von Volker - Jetronic.org
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heinrich350
- Autor
- Offline
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 18
- Dank erhalten: 0
18 Feb. 2021 21:36 #269121
von Heinrich350
Heinrich350 antwortete auf Motorkabelbaum 350 SL Bj. 1972 loser Stecker
Hallo Hans-Jürgen,
DANKE für die schnelle Antwort.
Genau das ist es!
Und ich habe motorseitig gesucht...
Beste Grüße
Heinz
DANKE für die schnelle Antwort.
Genau das ist es!
Und ich habe motorseitig gesucht...
Beste Grüße
Heinz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden