Sprache auswählen

Motorkabelbaum 350 SL Bj. 1972 loser Stecker

Mehr
18 Feb. 2021 21:08 #269115 von Heinrich350
Motorkabelbaum 350 SL Bj. 1972 loser Stecker wurde erstellt von Heinrich350
Hallo zusammen,
mein 350 SL mit D-Jetronic läuft beim Beschleunigen etwas unruhig. Bei der ersten Durchsicht habe ich festgestellt, dass vom Motorkabelbaum ein Stecker nicht angeschlossen ist. Auf dem Bild liegt der Stecker auf dem Kühlerschlauch, wo die Schraubenzieherspitze zu sehen ist. Leider finde ich kein Gegenstück, wo dieser aufgesteckt werden müsste. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke

Viele Grüße
Heinz
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb. 2021 21:22 #269117 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Motorkabelbaum 350 SL Bj. 1972 loser Stecker
Hallo Heinz,
bei deinem Stecker handelt es sich um den Stecker vom Luftfiltergehäuse - Sensor.
Ohne diesen Sensor ( 001 542 88 17 ) läuft dein D-Jet nur unzureichend ;)
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
P.S.
Empfehlung wäre auch das 2. Forum von Volker - Jetronic.org

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb. 2021 21:36 #269121 von Heinrich350
Hallo Hans-Jürgen,
DANKE für die schnelle Antwort.
Genau das ist es!
Und ich habe motorseitig gesucht...

Beste Grüße
Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.