Sprache auswählen

Verdeckgestänge

Mehr
18 Feb. 2021 14:28 #269057 von merc450
Verdeckgestänge wurde erstellt von merc450
Moin Moin
Wochenende steht vor der Tür , also schnell noch was unschönes machen .
Und was liegt da näher , als ein Verdeckgestänge zu zerlegen . Die abgesetzten Schlitzschrauben , sind Zeitgenossen der besonderen Art .
Die Krönung sind die verkörnten Schraubenenden . Damit ist sichergestellt , die Flex muß ran . Profiflex , da ich keinen Spaß hatte , die Makita auch nicht . 
Aber mal im Ernst . das Teil komplett zu zerlegen ,  ist extrem . Besser mal ein paar Tropfen Öl auf die beweglichen Gelenke und sich solch Arbeit sparen . 
Gruß
Günter Trunz
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

die 356mm auf Makita ist ein Fake 
Folgende Benutzer bedankten sich: Red380SL, Quickbiker2012, mike 560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.