Sprache auswählen

Benzinpumpenleizung

Mehr
28 Jan. 2021 16:21 #267541 von Maik1988
Benzinpumpenleizung wurde erstellt von Maik1988
Hallo bin gerade dabei mein benzinpumpenpaket bei meinem sl 450 neu zumachen Jetzt habe Ich noch eine leitung vom 380sl da kann ich die auch nehmen?leitung 1 ist momentan verbaut Leitung 2 vom 380 sl​​​​vielen Dank für eure Hilfe LG Maik 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan. 2021 00:34 #267585 von Racediagnostics
Racediagnostics antwortete auf Benzinpumpenleizung
Die beiden Rohre sind nicht kompatibel. Einer hat zwei Ports und der andere hat drei. Die 450 Pumpe und der Filter sind zu kompliziert.

Cheers
Jim

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


1979 450SL - 2002 XK8 4.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.