Sprache auswählen

Wis-CD Problem

Mehr
26 Jan. 2005 22:42 #21925 von laura
Wis-CD Problem wurde erstellt von laura
Hi,
plötzlich hat meine CD eine Macke.Der PC berichtet: Portable Document hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Problemsignatur AppName:acrod32exe AppVer:4.0.0.0.Ich weiß nicht was das bedeutet, nur wenn ich vorher die CD vom 126er reinstecke und starte, dann die CD wechsele, kann ich die 107er lesen. Will iczh aber etwas ausrucken, wirft er mich raus. Was kann das sein?
Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan. 2005 22:50 #21926 von Jean
Jean antwortete auf Wis-CD Problem
Moin

wieso CD wechseln, arbeitest Du nicht über Disc. Festplatte

Jean

Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)

Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel

Mehr
26 Jan. 2005 23:09 #21927 von laura
laura antwortete auf Wis-CD Problem
Hallo Jean,
leider bin ich nicht sehr versiert was den PC anbelangt
Bisher habe ich immer wenn ich etwas nachsehen wollte die CD eingelegt.
Alfred

Mehr
27 Jan. 2005 08:57 #21928 von topi
topi antwortete auf Wis-CD Problem
Hallo Alfred,

die Datei acrod32.exe gehört zum Acrobat Reader und ist immer dann aktiv, wenn ein pdf-File geöffnet ist. Meines Wissens befindet sich auf der WIS-CD ein Acrobat Reader, auf den das Programm zugreift. Hierbei handelt es sich aber um eine ältere Version. Eventuell gibt es einen Konflikt, wenn Du auf Deinem Rechner einen Acrobat Reader neuerer Version einsetzt (die aktuelle Version ist 7.0) oder sogar die Vollversion zum Erstellen von pdf-Files. Für diese wird nämlich ein "Druckertreiber" angelegt. Bin mir hier aber auch nicht ganz sicher. Würde zuerst versuchen, die CD zu kopieren und mit der Kopie zu arbeiten. Vielleicht ist damit der Fehler schon behoben.

Viel Glück mit der EDV = Einer Darf Verzweifeln ; und das ist immer der Anwender )

Thomas

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden