- Dank erhalten: 219
Einfach nur Bedanken
- mike 560
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
10 Dez. 2020 20:40 #264461
von mike 560
Einfach nur Bedanken wurde erstellt von mike 560
Hallo Sternzeitler
In den letzten Tagen habe ich die Antenne,das Radio,die Beleuchtung im Kombiinstrument und die Uhr repariertDanke Martin dein Beitrag war echt Toll,ich mußte auch ne Massebrücke legen.Außerdem die Scheinwerfer aufgehübscht sowie die Abdeckungen im Fußraum neu bezogen.Neue Aufkleber im Motorraum gabs auch noch.Ohne dieses Forum hätte ich das nicht geschafft.Ich will da niemanden hervorheben ihr seit alle Klasse.Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein vor allem gesundes neues Jahr.
Gruß Mike
In den letzten Tagen habe ich die Antenne,das Radio,die Beleuchtung im Kombiinstrument und die Uhr repariertDanke Martin dein Beitrag war echt Toll,ich mußte auch ne Massebrücke legen.Außerdem die Scheinwerfer aufgehübscht sowie die Abdeckungen im Fußraum neu bezogen.Neue Aufkleber im Motorraum gabs auch noch.Ohne dieses Forum hätte ich das nicht geschafft.Ich will da niemanden hervorheben ihr seit alle Klasse.Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein vor allem gesundes neues Jahr.
Gruß Mike
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, KalliSL, 107_SL, Gullydeckel, texasdriver560, Hannes68, Rudiger, SportLeicht, Scenic, Moerten und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SportLeicht
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 80
11 Dez. 2020 07:47 #264471
von SportLeicht
Gruß aus München,
Heinz
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!
1988er Mercedes 560 SL, 2009er Mercedes SLK R171, 1993er Mercedes C 180, 2014er Audi Q3 2,0 TFSI Quattro, 1998er BMW R 1100 GS
SportLeicht antwortete auf Einfach nur Bedanken
Hallo Mike,
Das ist wirklich ein netter Zug. Da macht das schreiben gleich wieder mehr Spaß, wenn man weiß, das die tippselei auch gewürdigt wird.
Auch ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, und habe in meiner gut 2 jährigen Zeit als 107er Besitzer schon viele gute Tips in diesem Forum erhalten. Danke dafür!
Ich schließe mich Mike an, und wünsche allen Usern frohe Weihnachten und damit eine schöne, wenn auch andere "Sternzeit"!
Das ist wirklich ein netter Zug. Da macht das schreiben gleich wieder mehr Spaß, wenn man weiß, das die tippselei auch gewürdigt wird.
Auch ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, und habe in meiner gut 2 jährigen Zeit als 107er Besitzer schon viele gute Tips in diesem Forum erhalten. Danke dafür!
Ich schließe mich Mike an, und wünsche allen Usern frohe Weihnachten und damit eine schöne, wenn auch andere "Sternzeit"!
Gruß aus München,
Heinz
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!
1988er Mercedes 560 SL, 2009er Mercedes SLK R171, 1993er Mercedes C 180, 2014er Audi Q3 2,0 TFSI Quattro, 1998er BMW R 1100 GS
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, texasdriver560, Rudiger, Jail62
- GeneralGonzo
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 226
11 Dez. 2020 10:26 #264475
von GeneralGonzo
Gruß, Gonzo
GeneralGonzo antwortete auf Einfach nur Bedanken
Auch von mir vor den Feiertagen ein großes Lob an dies Forum und vielen Dank für all die wertvollen Tipps und Beiträge!
Bei einer Frage wird einem stets geholfen, in nettem und feinem Ton, auch wenn nicht nicht immer der Mechatroniker oder KFZ-Schlosser in einem steckt.
Bin nun bald 3,5 Jahre hier und muss sagen, wenn man einen 107er fährt, ist es Pflicht, sich hier anzumelden
Danke und euch besinnliche Tage und vie lGesundheit in der schweren Corona Zeit!
Bei einer Frage wird einem stets geholfen, in nettem und feinem Ton, auch wenn nicht nicht immer der Mechatroniker oder KFZ-Schlosser in einem steckt.
Bin nun bald 3,5 Jahre hier und muss sagen, wenn man einen 107er fährt, ist es Pflicht, sich hier anzumelden

Danke und euch besinnliche Tage und vie lGesundheit in der schweren Corona Zeit!
Gruß, Gonzo
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, texasdriver560, Rudiger, SportLeicht, Jail62
- Schörghofer
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
12 Dez. 2020 18:20 #264547
von Schörghofer
Schörghofer antwortete auf Einfach nur Bedanken
Hallo zusammen,
dem Lob muß ich hier 100% beipflichten!!
Möchte mich auch recht herzlich bei allen bedanken, man fühlt sich wirklich toll umsorgt hier im Forum!!
Wünsche allen eine Stille Adventszeit
LG Raimund aus Salzburg
dem Lob muß ich hier 100% beipflichten!!
Möchte mich auch recht herzlich bei allen bedanken, man fühlt sich wirklich toll umsorgt hier im Forum!!
Wünsche allen eine Stille Adventszeit
LG Raimund aus Salzburg
Folgende Benutzer bedankten sich: Jail62
- TomTom61
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 79
13 Dez. 2020 08:06 #264583
von TomTom61
Grüße aus dem Münsterland / Steinfurt
Tom
TomTom61 antwortete auf Einfach nur Bedanken
Hallo
Alles wurde schon gesagt .. Kann mich dem nur voll und ganz anschließen .. Fühle mich hier sehr sehr gut aufgehoben . Große Hilfsbereitschaft von allen , das macht die Sternzeit aus . Danke an alle !
Wünsche schöne erholsame Feiertage, und einen guten Jahreswechsel . .. Bleibt gesund für das Jahr 2021 ..
Tom
Alles wurde schon gesagt .. Kann mich dem nur voll und ganz anschließen .. Fühle mich hier sehr sehr gut aufgehoben . Große Hilfsbereitschaft von allen , das macht die Sternzeit aus . Danke an alle !
Wünsche schöne erholsame Feiertage, und einen guten Jahreswechsel . .. Bleibt gesund für das Jahr 2021 ..
Tom
Grüße aus dem Münsterland / Steinfurt
Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: Jail62
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden