Sprache auswählen

Bestellung Sitzbezüge über goldclassics.nl

Mehr
07 Dez. 2020 17:00 #264278 von oliver560
Bestellung Sitzbezüge über goldclassics.nl wurde erstellt von oliver560
Hallo liebes Forum,

ich überlege neue Sitzbezüge über die Fa. goldclassics in den Niederlanden zu bestellen. Es wurde ein Eintrag hier im Forum bereits darüber geschrieben. Ein Import aus den USA möchte ich NICHT vornehmen. Hat jemand also mit der Qualtität des (US) Leders und der Seriösität des Shops Erfahrungen ?

www.goldclassics.nl/Mercedes-Benz/W107/I...e-W107-SL-85-89-244/

Es gibt teilweise in den USA sehr schrecklich verarbeitetes Leder. Der Verweiß auf PAYPAL als Zahlungsweise läuft komischerweise im Bestellvorgang ins leere. Das macht mich misstrauisch. Oder wer hat Quellen zu ähnlichen Anbietern aus Deutschland mit erfahrender, sehr guter Qualität des Leders ? (kein MB Tex Kunstleder) -

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2020 17:34 #264282 von 560-OC
Moin Oliver,

für 1.700 € habe ich die Sitze komplett bezogen und aufgepolstert bekommen. Nebst Einbau der Sitzheizungsmatten und zweier bezogener Sonnenblenden. Ich finde das Angebot jetzt nicht wirklich günstig.

Viele Grüße

Carmine

Viele Grüße aus dem Naturpark Wiehengebirge - Teutoburger Wald von Carmine.

„Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.“

Mehr
08 Dez. 2020 07:47 #264311 von wusel-53
Moin Oliver,

ich habe meine Ledersitzbezüge und den kompletten Teppich von German Auto Tops in Los Angeles gekauft. Kommunikation super, Qualität, soweit ich sie beurteilen kann (bin kein Sattler), ebenfalls. Ich habe alles selber montiert. Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen. Bei mir funzte da PayPal auch nicht, aber über Kreditkarte kein Problem. Würde es sofort wieder machen. habe bisher auch nichts negatives hier im Forum gelesen.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: oliver560

Mehr
08 Dez. 2020 08:18 #264312 von juliusmst
PayPal funktioniert bei GermanAutoTops - aber nur, wenn man per Mail die Bestellung anfragt, so habe ich es gemacht. Du bekommst dann von denen eine "PayPal-Rechnung", die du begleichen kannst, völlig problemlos bei mir. Nen kleinen Discount gab's auf meine Nachfrage hin ebenso :)

Beste Grüße,

Julius

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
08 Dez. 2020 12:33 #264323 von Phil Hart
Hallo Oliver,

ich habe bei goldclassics vor 2 Jahren ebenfalls Lederbezüge bestellt - soweit ich mich erinnern kann, waren die damals noch 100 oder 200 Euro günstiger.

Mein Sattler hier in München hat sie bezogen, er war ganz angetan von der Qualität der Ledersitze. Auch ich bin immer noch begeistert. Tolle Passform, super Haptik, originaler Look, perfekte Farbe. Würde sie wieder dort bestellen.

Gruß
Phil

Mehr
08 Dez. 2020 14:04 #264324 von Chromix
Hallo Oliver,

laut diesem Post kommen die Goldclassics-Bezüge auch aus den USA.

Hälsningar,
Lutz

Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist

Mehr
08 Dez. 2020 14:12 #264326 von wusel-53
Lutz, das war, glaube ich, eine Vermutung, dass die auch aus den USA kommen :-).
Allerdings glaube ich das auch, so USA-Affin wie die Holländer sind :-)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus

Mehr
08 Dez. 2020 15:21 #264329 von Obelix116
...wäre auch meine Einschätzung, dass die bei GAT, GAHH oder ähnlichen Großhändlern einkaufen, da ist der direktbezug günstiger !

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Mehr
08 Dez. 2020 17:03 #264338 von Chromix
Hallo Thorsten,

ich weiss nicht, wie genau es Deinem Namensvetter hält, aber wenn das nur eine Vermutung war, hätte er vielleicht noch "ich glaube/meine/denke" dazuschreiben sollen.
Oliver, hast Du diesen Thread schon gesehen? Da ist jede Menge über Sitzbezüge aus USA geschrieben worden.

Hälsningar,
Lutz

Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist

Mehr
09 Dez. 2020 07:56 #264381 von wusel-53
Hallo Lutz, du hast recht. ich habe mich von Satz 2 etwas in die Irre leiten lassen, da steht, dass das wahrscheinlich alles das gleiche Material ist. GAT näht übrigens selber, zumindest lässt die HP das vermuten.:-)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden