Sprache auswählen

Farbcode 430H

Mehr
28 Nov. 2020 19:57 - 28 Nov. 2020 20:09 #263622 von nurderscp
Farbcode 430H wurde erstellt von nurderscp
Hallo Zusammen,
Heute habe ich mir einen 450 SL angesehen, der beige war. Auf der Plakette im Motorraum habe ich den Farbcode 430H gelesen. Auf meiner Farbkarte habe ich diese Farbe aber nicht gefunden. Kann mir jemand sagen, welche Farbe unter 430 geführt wird?

Schöne Grüße
Thomas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 28 Nov. 2020 20:09 von nurderscp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
28 Nov. 2020 20:13 #263623 von micha77
micha77 antwortete auf Farbcode 430H
Vielleicht "Herbstbeige" :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov. 2020 20:45 #263624 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Farbcode 430H
Hallo,

das steht doch alles in der SLpedia: sternzeit-107.de/de/technik/codes/331-fz...rung-ueberarbeitet-2

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: nurderscp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov. 2020 08:23 #263639 von nurderscp
nurderscp antwortete auf Farbcode 430H
Wow. Die Tabelle kannte ich noch nicht. Das ist ja wieder mal eine fantastische Arbeit. Vielen Dank dafür.
Die Farbe ist ja wirklich extrem selten. Leider war der Wagen aber für mich nicht in einem Kaufbereitschaft Zustand.
Allseits schönen Sonntag wünsche ich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.