Sprache auswählen

Anschlusskabel Sitze und Anschnallleuchte

Mehr
15 Nov. 2020 10:53 #262469 von tommy69
Anschlusskabel Sitze und Anschnallleuchte wurde erstellt von tommy69
Hai Ihr
So langsam werde ich mit dem Wagen fertig
Hab aber wieder zwei Fragen
Unter den Sitzen kommt ein Kabel mit je 2 Steckern pro Seite aus dem Kabelbaum
Der Sitz hat aber nur einen Stecker
Seltsam
Und mir fehlt die Leuchte in der Mittelkonsole,bzw eigentlich nur der rote Reflektor
Wo krieg ich den denn her?
Gruß
Thomas

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
15 Nov. 2020 11:39 - 15 Nov. 2020 12:05 #262473 von micha77
Hallo Thomas,

zwei Stecker hört sich für mich an wie Anschnallwarner und Sitzheizung - sind die Sitze zufällig aus einem SL mit Sitzheizung importiert worden ?

Zur "Leuchte" in der Mittelkonsole - war sowas drin: Klick mich

... ist Deins kaputt gegangen? Bei Deiner Vorstellung war's noch vorhanden :)
Letzte Änderung: 15 Nov. 2020 12:05 von micha77. Begründung: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov. 2020 12:49 #262475 von tommy69
Hallo Michael
Der Kabelbaum vom Auto hat zwei Stecker,der Sitz nur einen
Laut Ausstattung hat er aber keine Sitzheizung,weiß ja nicht ob es die 1974 überhaupt schon gab
Das stimmt,das rote Teil von Fasten Seat ist kaputt gegangen
Aber in USA ist mir das zu teuer,da mach ich dann lieber ne Blende rein
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov. 2020 14:07 #262479 von Obelix116
...normalerweise kommen auch vom Sitz 2 steckverbindungen, vom sitzkissen und vom gurtschloss

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov. 2020 14:17 #262480 von tommy69
Hai
Vom Sitz kommt definitiv nur ein Kabel
Wenn vom Kissen auch eins käme,dann hätte er ja Sitzheizung
Und ich hab nirgends Schalter dafür
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov. 2020 14:21 #262481 von Obelix116
...aha, nette Theorie, aber leider völlig falsch, in diesem Baujahr gab es keine Sitzheizung für USA, das Kabel kommt von der sitzbelegungsmatte !

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov. 2020 14:25 #262482 von tommy69
Ah ok
Dann hat man das von der Matte bestimmt gekappt,als die Sitze in USA neu gemacht wurden
Ja egal,dann ist das so
Hat jemand denn die Leuchte aus der Mittelkonsole für das Anschnalllämpchen vielleicht noch übrig?
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.