- Dank erhalten: 47
Erfahrungen mit Go Herrmanns in Hailtlingen
- Klaus280SLC
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
29 Okt. 2020 10:25 - 29 Okt. 2020 10:29 #261297
von Klaus280SLC
Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige
Erfahrungen mit Go Herrmanns in Hailtlingen wurde erstellt von Klaus280SLC
Hallo liebe Forumskollegen,
würde dort gern mein Differential überholen lassen im Austausch.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Firma?
Preislich ist er zwar nicht der Günstigste, aber wenn die Arbeit passt, dann bezahle ich
auch gern mehr
Die Suchfunktion - die ich selbstverständlich als gewissenhaftes Mitglied benutzt habe - gab
ja eher positive Ergebnisse, nur halt schon teilweise Jahre alt...
Grüße von Klaus und seinem 280 SL C
würde dort gern mein Differential überholen lassen im Austausch.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Firma?
Preislich ist er zwar nicht der Günstigste, aber wenn die Arbeit passt, dann bezahle ich
auch gern mehr
Die Suchfunktion - die ich selbstverständlich als gewissenhaftes Mitglied benutzt habe - gab
ja eher positive Ergebnisse, nur halt schon teilweise Jahre alt...
Grüße von Klaus und seinem 280 SL C
Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige
Letzte Änderung: 29 Okt. 2020 10:29 von Klaus280SLC.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MoniuHolger
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
29 Okt. 2020 13:19 #261313
von MoniuHolger
Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
MoniuHolger antwortete auf Erfahrungen mit Go Herrmanns in Hailtlingen
Hallo Klaus,
fahre jetzt seit 5 Jahren zu Herrmanns und erst seitdem läuft mein 280er SLC richtig.
Meiner ist auf 240PS gesteigert und keiner hat es vorher hingebracht dieses Auto gescheit zum laufen zu bringen mit bezahlbarem Verbrauch.
Teur sind sie sicher nicht, allein schon, weil sie nicht nur austauschen, sondern auch mal reparieren wo es Sinn macht.
Bin immer in Betreuung von Herrn Fuchsloch und kann das nur wärmstens empfehlen.
Gruss Holger
fahre jetzt seit 5 Jahren zu Herrmanns und erst seitdem läuft mein 280er SLC richtig.
Meiner ist auf 240PS gesteigert und keiner hat es vorher hingebracht dieses Auto gescheit zum laufen zu bringen mit bezahlbarem Verbrauch.
Teur sind sie sicher nicht, allein schon, weil sie nicht nur austauschen, sondern auch mal reparieren wo es Sinn macht.
Bin immer in Betreuung von Herrn Fuchsloch und kann das nur wärmstens empfehlen.
Gruss Holger
Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- Klaus280SLC
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 47
29 Okt. 2020 14:24 #261319
von Klaus280SLC
Klaus280SLC antwortete auf Erfahrungen mit Go Herrmanns in Hailtlingen
Hallo Holger,
danke für die Info!
danke für die Info!
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden