Sprache auswählen

Bilder fürs Forum

Mehr
18 Juli 2003 08:15 #1937 von Micha B.
Bilder fürs Forum wurde erstellt von Micha B.
moin, moin

Mit Freude habe ich einer steigenden Anzahl von Forenteilnehmern inzwischen ihr Konterfei fürs Forum freigeschaltet. Es gibt diesem Forum den unverwechselbaren persönlichen Stil und trägt sicherlich auch mit zum netten Umgangston bei (und der ist ja wirklich nicht selbstverständlich, wie man andernorts nachlesen kann! ).

Darum möchte ich noch Mal zu weiteren Bildern aufrufen. Der Anfang ist gemacht und genieren braucht sich wirklich keiner! Also seid so gut und sendet mir ein Bild von Euch für unser Forum.

Ich danke Euch im Voraus für Eure Mithilfe!

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juli 2003 10:12 #1938 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Bilder fürs Forum
Selber Moin, Moin.

Die Fotos sind ne feine Sache. Doof nur, dass sich so viele mit Sonnenbrille zeigen. Das ist ungefähr so, als würde man einen schwarzen Balken über die Augen setzen. Dann kann man auch gleich ganz aufs Bild verzichten...

lieben Gruß Jan.
(ach, das geschriebene Wort klingt gleich immer so scharf...)

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juli 2003 12:58 #1939 von harry500
harry500 antwortete auf Bilder fürs Forum
Hallo Micha,

ich habe meiner Familie versprochen, mich jetzt im Urlaub zu rasieren...

Da mache ich ein aktuelles Bild (da kennt mich sowieso keiner mehr und schicke es Dir.

Viele Grüße

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.