- Dank erhalten: 1
Vorstellung und Frage zum Kombischalter
- Mattes-Bo
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
01 Okt. 2020 17:24 #259132
von Mattes-Bo
Herzliche Grüße
Matthias
Vorstellung und Frage zum Kombischalter wurde erstellt von Mattes-Bo
Moin Gemeinde,
ich bin Matthias, 58, und seit Jahren im Bereich W126 unterwegs.Ich helfe gerade einem Freund bei seinem 107er ein Lichtproblem zu lösen.
Der Kombischalter ist defekt. das war schnell klar. Mit einem neuen funktioniert alles einwandfrei.
ABER: Mein Freund möchte unbedingt sein Relikt instandgesetzt wieder einbauen. Somit habe ich das Teil jetzt zerlegt und gereinigt. Alle Kontakte glänzen wie am ersten Tag. Auch alle Kabel "durchgeklingelt".... Jetzt würde ich gern testen ob die Funktion auch wieder gegeben ist, bevor ich das Teil final verschließe.
Ich benötige also einen Schaltplan des Kombischalters mit dem entsprechenden Anschluss der Verbraucher. Trotz Suche hier im Forum hab ich nichts passendes gefunden. Zu blind? Oder kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Das wäre sehr nett!
Herzliche Grüße aus dem Naturpark Rhein / Westerwald
Matthias
ich bin Matthias, 58, und seit Jahren im Bereich W126 unterwegs.Ich helfe gerade einem Freund bei seinem 107er ein Lichtproblem zu lösen.
Der Kombischalter ist defekt. das war schnell klar. Mit einem neuen funktioniert alles einwandfrei.
ABER: Mein Freund möchte unbedingt sein Relikt instandgesetzt wieder einbauen. Somit habe ich das Teil jetzt zerlegt und gereinigt. Alle Kontakte glänzen wie am ersten Tag. Auch alle Kabel "durchgeklingelt".... Jetzt würde ich gern testen ob die Funktion auch wieder gegeben ist, bevor ich das Teil final verschließe.
Ich benötige also einen Schaltplan des Kombischalters mit dem entsprechenden Anschluss der Verbraucher. Trotz Suche hier im Forum hab ich nichts passendes gefunden. Zu blind? Oder kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Das wäre sehr nett!
Herzliche Grüße aus dem Naturpark Rhein / Westerwald

Matthias
Herzliche Grüße
Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
01 Okt. 2020 17:42 #259134
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Vorstellung und Frage zum Kombischalter
Hallo Matthias,
den Lichtschalter findest Du in unserem englischen Werkstatthandbuch: sternzeit-107.de/de/107sl-wsm/107sl-wsm-content/52-107sl-wiring ? in den Schaltplänen.
den Lichtschalter findest Du in unserem englischen Werkstatthandbuch: sternzeit-107.de/de/107sl-wsm/107sl-wsm-content/52-107sl-wiring ? in den Schaltplänen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mattes-Bo
- Mattes-Bo
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
05 Okt. 2020 14:45 #259429
von Mattes-Bo
Herzliche Grüße
Matthias
Mattes-Bo antwortete auf Vorstellung und Frage zum Kombischalter
Hallo Volker,
Herzlichen Dank! Das hilft!
Herzlichen Dank! Das hilft!
Herzliche Grüße
Matthias
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden