Sprache auswählen

Zentralverriegelung Beifahrertüre

Mehr
29 Sep. 2020 12:47 - 29 Sep. 2020 12:51 #258927 von Swio
Zentralverriegelung Beifahrertüre wurde erstellt von Swio
Hallo
Ich habe einen R107 bj.83 gerade gekauft und der Vorbesitzer sagte schon das die Zentralverriegelung auf der Beifahrer Seite nicht funktioniert, so habe jetzt die defekte Feder vom Gestänge gekauft (hatte der Vorbesitzer ausgebaut) Türverkleidung demontiert aber ich kann leider nicht herausfinden wie das Gestänge mit Federn eingebaut wird.
Frage hat jemand Bilder wo man dieses sehen kann.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Sep. 2020 12:51 von Swio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep. 2020 18:57 #258966 von rema350SL-H
rema350SL-H antwortete auf Zentralverriegelung Beifahrertüre
Hallo,

ich meine, das Element wird mit einem speziellen Teil mit dem Schloss verbunden, DB nennt das wohl Sicherung. Schau doch mal in der EPC.

Viele Grüße,
Recardo

Viele Grüße aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep. 2020 19:43 - 29 Sep. 2020 19:49 #258971 von zwoachtzig_E
zwoachtzig_E antwortete auf Zentralverriegelung Beifahrertüre
Hallo Swio,

schaut original so aus, ich hoffe es hilft.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Eine Schraube mit einer selbstsichernden Mutter (die Verbindung muss aber beweglich bleiben!) funktioniert wohl auch.

SG
Erwin

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Sep. 2020 19:49 von zwoachtzig_E.
Folgende Benutzer bedankten sich: Swio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep. 2020 20:09 #258972 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf Zentralverriegelung Beifahrertüre
Hallo Unbekannter,
eine Vorstellung ist absolut hilfreich, dann weiß man mit wem man es zu tun hat und wenn man dann noch mit dem Namen zeichnet - super!

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep. 2020 08:54 #258998 von Swio
Vielen Dank
Die Klammer war als Ersatzteil auch dabei nun weiß ich wo sie hin kommt.
Gruß
Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.