Sprache auswählen

WIS CD

Mehr
25 Sep. 2020 16:23 #258566 von Peter280
WIS CD wurde erstellt von Peter280
Hallo Zusammen,

Bei mir ging gestern ein Windoof Update über den Rechner, seitdem geht meine WIS nicht mehr. Der Adobe wird gestartet und schließt sich dann einfach wieder, ohne überhaupt die Startseite aufzurufen.
Update deinstallieren hat auch nix gebracht. Geht jetzt nicht mehr.
Hat auch jemand diese Erfahrung? Oder einen Tip zum beheben des Fehlers?

Gruesse Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep. 2020 16:29 #258568 von Ragetti
Ragetti antwortete auf WIS CD
benutze mal die Suchfunktion, das Thema wurde schon eingehend diskutiert.
Kürzlich wurde angemerkt, dass man den Rechner zum Starten auf den W95-Modus umstellen könnte , dann würde es funktionieren. Am Besten nachlesen und austesten.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep. 2020 16:42 #258571 von Hannesmann
Hannesmann antwortete auf WIS CD
Hallo Peter,
ich habe ausschliesslich zu Datensicherungszwecken und den Eigengebrauch eine ISO-Datei aus der CD gemacht.
Die kann man ohne das nervige CD-Laufwerkgejaule auf jedem mir bekannten Windoof 8/10 Rechner als virtuelles Laufwerk starten.
Sogar auf meinem Dienstrechner wo nicht mal ich selber der Admin bin.
Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep. 2020 16:47 #258572 von 107_SL
107_SL antwortete auf WIS CD
Servus Peter,

versuch es doch mit diesem Lösungsweg:

sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/1640...-cd?start=120#258163

Viel Erfolg.

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.