Sprache auswählen

Becker Grand Prix Sender Abspeichern

Mehr
17 Sep. 2020 14:12 #258035 von sector
Becker Grand Prix Sender Abspeichern wurde erstellt von sector
Ich hab ein meinem Auto den Bekcer Gradn Prix (mehr steht nicht drauf) verbaut.
Nun gibt es keine Anleitung zu dem Radio und mir ist es nciht bewusst wie ich bei dem Radio die Sender abspeichern kann auf die Nummerntasten. Sofern das geht was ich hoffe...
Die drei Anleitungen im Downloadbereich konnten mir leider auch nicht bei dem kleinen problem helfen :-(


Viele Grüße
Patrick

Viele Grüße
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2020 14:19 #258036 von Moerten
Moerten antwortete auf Becker Grand Prix Sender Abspeichern
Servus Patrick,
Sender einstellen. Stationstaste drücken und festhalten.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2020 14:21 - 17 Sep. 2020 14:21 #258038 von Marcel
Marcel antwortete auf Becker Grand Prix Sender Abspeichern
Moin Patrick,

wenn du das Grand Prix aus 1986 drin hast, wird es dieses sein
drücke z.B. Taste 1 und suche einen Sender, zum Speichern die selbe Taste 2-3 Sekunden drücken, dann ist er abgespeichert

OHA, Martin war schnell

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Sep. 2020 14:21 von Marcel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep. 2020 08:06 #258088 von sector
sector antwortete auf Becker Grand Prix Sender Abspeichern
Hi,

Das habe ich mir schon gedacht, nur hat es nicht funktioniert -> war dann ratlos.
Habe es heute früh getestet und siehe da, nun klappt es. Komisch. Aber danke das es nun funktioniert!

Viele Grüße
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.