Sprache auswählen

Überholtes Lenkgetriebe aus den USA

Mehr
24 Aug. 2020 18:28 #256463 von merc450
merc450 antwortete auf Überholtes Lenkgetriebe aus den USA
Moin Moin

Hallo Wolfgang
Hattest du eigentlich mal eine Antwort , auf deine Frage , worin der Unterschied vom 1074601701 zu 1901 liegt , bekommen ?
Gruß
Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug. 2020 19:44 #256472 von Richard64
Richard64 antwortete auf Überholtes Lenkgetriebe aus den USA

merc450 schrieb: Moin Moin

Hallo Wolfgang
Hattest du eigentlich mal eine Antwort , auf deine Frage , worin der Unterschied vom 1074601701 zu 1901 liegt , bekommen ?
Gruß
Günter Trunz

Das 19 01 hat im Gegensatz zum 17 01 einen Innenanschlag. Dieser begrenzt den Weg des Arbeitskolbens in beiden Endlagen. Der Lagerdeckel der Lenkschnecke ragt dazu etwas weiter in den Arbeitsraum, auf der anderen Seite im Boden des Gehäuses ist ein Anschlagring eingesetzt. 19 01 ist rückwärtskompatibel.

Gruß Richard

Mehr
25 Aug. 2020 18:27 #256555 von FiveSixty
FiveSixty antwortete auf Überholtes Lenkgetriebe aus den USA

Dr-DJet schrieb: @Tommes

So weit ist es mit der Werkstatt nicht her. Sie hat nicht nur das Spiel vor dem Einbau nicht bemerkt, sie hat das LG auch nicht in Mittenstellung eingebaut. Damit stellt dann der Blinker nicht mehr sauber zurück. Passiert das einem Selbstschrauber, ist das eine Sache. Verdiene ich aber damit meine Brötchen, sollte mir der Fehler nicht unterlaufen.
.

Volker, da hast du absolut recht. Ein LG nicht in Mittelstellung einzubauen ist ein NoGo!

VG
Tommes

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden