Sprache auswählen

Ausfall Fensterheber

• Herbertklein
  • Autor
  • Junior
  • Junior
  • 2. Fahrzeug 280 SL R 129 EZ 1995
Mehr
20 Aug. 2020 19:30 #256124 von Herbertklein
Ausfall Fensterheber wurde erstellt von Herbertklein
Hallo zusammen, ich bin ziemlich perplex! Nachdem vor ca. 2 Wochen meine beiden Fensterheber ihre Funktion aufgegeben haben, habe ich hier in den Foren viele Hinweise, Infos und Erläuterungen entdeckt. Meine Innenbeleuchtung oben und unten tut es ebenso nicht, wohl aber die beleuchteten Schminckspiegel. Da ich die beiden Schalter der Fensterheber durch Neue ersetzt hatte, kann es daran wohl nicht liegen. Nach den Infos in den Foren habe ich dann die Sicherungen geprüft, aber nichts auffälliges entdeckt. Also nahm ich mir die Relais vor, hier in den Foren fand ich dann ein Dokument mit der offiziellen Anordnung der Relais, hier wollte ich die Relais N11/5 für die Deckenleuchte, und die Relais für die Fensterheber K24, K4 und K6 prüfen.Nach der Entfernung der Abdeckung fand ich in meinem SL aber nur 4 Relais vor,... nun weiss ich nicht mehr weiter! Wer kann helfen? Fotos meiner Relais im Fussraum Beifahrer hänge ich an.
Herbert
560 SL aus 1988
P.S. Auf dem letzten Foto ein loses Kabel mit Steckerfragmenten, hing nach dem Entfernen der Abdeckung lose herunter, was hat es damit auf sich??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden