Sprache auswählen

Schaltpläne Elektrik/Unterdruck SL 350 1973

Mehr
20 Aug. 2020 18:56 #256119 von MaXi35x
Ein herzliches Seruvs von mir!
Darf mich kurz vorstellen, ich bin der Max und komme aus dem schönen Marchfelde.
Vor kurzem haben ich mir einen SL-350 bj 1973 US import jedeoch mit .043 (Deutsche Ausführung) Vg-Nummer zugelegt.
Sehr schöner Wagen kein Rost nichts geschweißt, Motor schnurrt, Getriebe gehört überholt.
Leider wurde er sehr schelcht über Lackiert, aber zum Glück in Ori. Farbe.

Ich ein par Probleme mit der Elektrik (Lichanlage) und mit dem Unterdruck System (ZV)

Deswegen dieser Beitrag hier. Falls ich den Beitrag irgendwie falsch angelegt habe oder sonstigs, bitte ich darum nicht so harsch zu sein, kenn mich noch nicht so ganz aus hier :)

Da leider ein wenig an der Elektronik herumgepfuscht wurde suche ich drinnents nach passenden Schaltplänen für mein KFZ.
Ich habe mir bereits eine Rep. Anleitung zugelegt und auch die Anleitungen im Forum durchstöbert.
Leider musste ich feststellen das es leider überhaupt nicht auf mein Fahrzeug passt.
Vielleicht hat ja jemand noch solch alte Schaltpläne, von Elektrik und Unterdruck (im besonderen die ZV), für mein Bj. rumliegen.
Falls ja würde ich mich sehr freuen diese zu Gesicht bekommen.

Soweit ich herausgelesen habe ist mein Fahrzeug ein vor Mopf. Genau weiß ich es auch nicht.

Lg und fröhliches Schrauben

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2020 21:57 #256137 von wodo
Hallo Max
herzlich willkommen im Forum und auf alle Fälle viel Spaß mit deinem 350 SL
ich bin in deiner nähe zu Hause.
schicke mir per PN deine Tel.nummer und ich melde mich .
Lg Alfred

Mehr
21 Aug. 2020 10:06 - 21 Aug. 2020 10:11 #256180 von wusel-53
Hallo Max, herzlich willkommen.
Ein 350er ist immer ein Vormopf. Mopf ab Modelljahr 86 (bevor sich jemand meldet... "mein Mopf ist aber Bj. 85...", das Modelljahr 86 beginnt im Spätsommer 85). Das gilt für jedes Modelljahr, also immer im Spätsommer Herbst, meist nach den Betriebsferien, beginnt das neue Modelljahr. Ist eigentlich auch immer noch so.
Mein 380 ist z.B 11/84 und damit Modelljahr 85. Aber noch kein Mopf :-)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Letzte Änderung: 21 Aug. 2020 10:11 von wusel-53.

Mehr
21 Aug. 2020 15:49 #256231 von Rudiger
Im August/September wechselt das Modelljahr.
Rudiger

Mehr
21 Aug. 2020 16:17 #256242 von Hajoko031
Hallo Max
herzlich willkommen iin der Sternzeit 107 - Schaltpläne findest du im 107er Manual - auch die Beschreibung der Reparatur des Unterdrucksystems

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden