- Dank erhalten: 23
Halterung Feststellbremsleitung neben Auspuff
- Sternwerker
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
19 Aug. 2020 20:17 #256043
von Sternwerker
Halterung Feststellbremsleitung neben Auspuff wurde erstellt von Sternwerker
Hallo, Guten Abend,
meine Werkstatt sagte mir dass die Leitung der Feststellbremse zu dicht an dem Auspuffrohr wäre . Diese würde normalerweise von einer Halterung gehalten.
Diese gibt es aber wohl nicht mehr.
Kann mir einer ein Bild schicken wie das normal aussieht oder wie mann es lösen kann.
Besten Dank
Jan
meine Werkstatt sagte mir dass die Leitung der Feststellbremse zu dicht an dem Auspuffrohr wäre . Diese würde normalerweise von einer Halterung gehalten.
Diese gibt es aber wohl nicht mehr.
Kann mir einer ein Bild schicken wie das normal aussieht oder wie mann es lösen kann.
Besten Dank
Jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Caymus
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 236
20 Aug. 2020 05:59 #256062
von Caymus
Liebe Gruesse
Bernd
"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"
“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”
Caymus antwortete auf Halterung Feststellbremsleitung neben Auspuff
Hallo Jan,
Irgendwie kann ich die Argumentation Deiner Werkstatt nicht nachvollziehen. Wo genau liegt das Problem? Die Feststellbremse ist ein Seilzugsystem und liegt normalerweise unter den Abschirmblechen. Sicher das nicht eine Abzocke probiert wird???
Irgendwie kann ich die Argumentation Deiner Werkstatt nicht nachvollziehen. Wo genau liegt das Problem? Die Feststellbremse ist ein Seilzugsystem und liegt normalerweise unter den Abschirmblechen. Sicher das nicht eine Abzocke probiert wird???
Liebe Gruesse
Bernd
"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"
“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”
- Chromix
-
- Platin
-
- Hofrat
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2257
20 Aug. 2020 15:47 #256106
von Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Chromix antwortete auf Halterung Feststellbremsleitung neben Auspuff
Hallo Bernd,
über dem Auspuff liegt ein Hebelgedöns, mit dem der vom Pedal kommende Seilzug auf die beiden Hinterräder verzweigt wird. Habe ich noch nicht in natura gesehen, im WIS aber schon. Ich wollte das mal checken, als ich an der Bremse war, musste dann aber feststellen, daß man da ohne Demontage des Auspuffs wohl nicht dran kommt.
Ich nehme mal an, daß die Werkstatt irgendwas im Zusammenhang damit meint.
Hälsningar, Lutz
über dem Auspuff liegt ein Hebelgedöns, mit dem der vom Pedal kommende Seilzug auf die beiden Hinterräder verzweigt wird. Habe ich noch nicht in natura gesehen, im WIS aber schon. Ich wollte das mal checken, als ich an der Bremse war, musste dann aber feststellen, daß man da ohne Demontage des Auspuffs wohl nicht dran kommt.
Ich nehme mal an, daß die Werkstatt irgendwas im Zusammenhang damit meint.
Hälsningar, Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden