Sprache auswählen

450er in ebay

Mehr
16 Juli 2003 13:02 #1905 von Nichtraucher
450er in ebay wurde erstellt von Nichtraucher
Hallo zusammen,
ich bin gerade bei ebay über einen 450er gestolpert, der wohl schon ein paar tage drin steht. ich habe das auto auch schon mal bei mobile gefunden, da isser aber nicht mehr. kennt jemand das auto und könnte mir sagen, ob sich ein mitbieten lohnt? der weg von Weinheim nach salzgitter ist leider nicht grade um die ecke, wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.
vielen lieben dank im voraus und viele Grüße, Lars.

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juli 2003 14:46 #1906 von Eike
Eike antwortete auf 450er in ebay
ich nehme an, Du meinst diesen hier:

450SL in EBay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juli 2003 14:59 #1907 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf 450er in ebay
Hallo Eike, genau. Wenn ich mich recht entsinne, gabs den schon mal für mehr geld bei mobile. kennst du das auto? ich trau den bildern nicht, keins vom motor...

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.