× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

R107 Spezialist in Bremen ?

  • JoergBuchholz
  • JoergBuchholzs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 380 SL USA 107.045 1983
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
12 Aug 2020 07:08 #255175 von JoergBuchholz 380 SL USA 107.045 1983 Americas (USA/CAN)
R107 Spezialist in Bremen ? wurde erstellt von JoergBuchholz
Hallo liebe Sterne,

Nach meinen umfangreichen Restaurationsarbeiten fängt mein Liebling gerade an etwas zu zicken. Das darf er gerne bei seinem hohen Alter.

Derzeit spinnt die Klimaanlage, die komplett erneuert wurde, vielleicht nur der Thermostat? Außerdem ist der Auspuff wohl in der Mitte locker....

Kennt ihr jemanden in Bremen der kompetent ist, sich mit unseren Sternen auskennt und einen nicht komplett nackt auszieht?

Vielen Dank für eure Antworten
Jörg

Gruß
Jörg

*Immer eine Handbreit Asphalt unter dem Bodenblech*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RDele
  • RDeles Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 560 SL 107.048 1989
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
14 Aug 2020 09:49 #255400 von RDele 560 SL 107.048 1989 Americas (USA/CAN)
RDele antwortete auf R107 Spezialist in Bremen ?
Hallo Jörg,
bis jetzt wenig Resonanz auf Deine Anfrage. Offensichtlich kaum SL-Fans in Bremen?!
Ich weiß, dass viele Ihre Oldtimer zu Kossmann bringen, insbesondere Kunden aus Schwachhausen und Oberneuland. Preis-Niveau ist entsprechend aber die Qualität soll stimmen. Ich war noch nie da.
Du könntest Herrn Michael in Bremen Nord besuchen. Seine Werkstatt heißt Autoraritäten Michael. Der liebt alte Mercedes und hat Ahnung. Du darfs Dich nicht vom Anblick des Hofes erschrecken. Ob er Klima-Anlage kann ... weiß ich nicht ... aber das kann eigentlich jeder Bosch-Service.

Gruß Richard
1989er 560 SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ragetti
  • Ragettis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 560 SL 107.048 1989
  • Japan
Mehr
14 Aug 2020 11:28 #255409 von Ragetti 560 SL 107.048 1989 Japan
Ragetti antwortete auf R107 Spezialist in Bremen ?
Ich glaube nicht dass es da zu wenig 107er-Fans gibt, sondern wie überall keine werkstattkompetenz mehr für Klimathemen.
Meist dauert die Fehlersuche dann sehr lange und dann wird es sehr teuer. Versuche doch mal mit den Anleitungen von Volker das Thema etwas einzugrenzen.
Einen Auspuff kann man überall festschrauben lassen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Make the V8 great again

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum