- Dank erhalten: 1084
Diebstahl-Sicherung original ORIS-Windschott
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
19 Sep. 2020 07:55 #258149
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Diebstahl-Sicherung original ORIS-Windschott
Schau mal auf die Bedienungsanleitung einige Beiträge weiter oben.
Wenn die Teile "3" dabei sind, (die du beim 300 aber nicht benötigst, könnte es ein Original sein.
Willy
Wenn die Teile "3" dabei sind, (die du beim 300 aber nicht benötigst, könnte es ein Original sein.
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 107388
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
19 Sep. 2020 09:42 #258156
von 107388
107388 antwortete auf Diebstahl-Sicherung original ORIS-Windschott
Hallo Stefan,
ich habe mein Windschott seinerzeit von einem Anbieter gekauft, der es als Original-ORIS bezeichnet hatte. Einen Firmenhinweis finde ich an meinem Schott auch nicht. Aber nach allem was man so weiß / hört / sieht ist es ein Original ORIS. Merkmale sind die Bauart des Verschlusses und die Ausführung der Klappgelenke zum Beispiel. Auch die Breite des aufklappbaren Teils ist ein Hinweis, wenngleich es inzwischen auch Nachbauten gibt, die den breiteren Klappteil haben.
Gruß Bernd
ich habe mein Windschott seinerzeit von einem Anbieter gekauft, der es als Original-ORIS bezeichnet hatte. Einen Firmenhinweis finde ich an meinem Schott auch nicht. Aber nach allem was man so weiß / hört / sieht ist es ein Original ORIS. Merkmale sind die Bauart des Verschlusses und die Ausführung der Klappgelenke zum Beispiel. Auch die Breite des aufklappbaren Teils ist ein Hinweis, wenngleich es inzwischen auch Nachbauten gibt, die den breiteren Klappteil haben.
Gruß Bernd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden