Sprache auswählen

Suche Keramikisolation für SL 560

Mehr
07 Aug. 2020 15:14 #254713 von schickelchen
Suche Keramikisolation für SL 560 wurde erstellt von schickelchen
Bin auf der Suche nach einer Keramikisolation, leider ist die mir beim entrosten gebrochen. Wer weiss wie die Teilenummer ist oder wie das Ding genau bezeichnet wird? Wo bekomme ich das Teil? Anbei mal Fotos

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2020 15:43 #254716 von Chromix
Chromix antwortete auf Suche Keramikisolation für SL 560
Hallo ...,

das ist keine Isolierung, das ist ein Widerstand. Schau mal hier.
Davon abgesehen freuen wir uns hier im Forum immer, wenn sich neue Mitglieder vorstellen und ihre Beiträge mit Namen versehen.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560, schickelchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2020 15:57 #254720 von schickelchen
schickelchen antwortete auf Suche Keramikisolation für SL 560
Hallo ,

herzlichen Dank für die Infos:

Natascha Schickel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.