Sprache auswählen

FIN Datenkarte

Mehr
21 Juli 2020 18:29 #253090 von ZapfeMB
FIN Datenkarte wurde erstellt von ZapfeMB
Moin,
der SL den ich und mein Vater aufbauen wollen, hat leider Teile mit verschiedenen Farben im Innenraum verbaut. Außerdem hat er nicht mehr die Originallackierung uvm.
Daher habe ich bereits die TeileNR. bei lastvin angegeben aber bemerkt, dass für dieses 72er Modell lastvin noch nicht funktioniert.
Ich habe aber nur bedingt Lust, 180 Euro für die Datenkarte beim freundlichen auszugeben,wenn ich die gleichen Infos auch von den :/ Daher hoffe ich, dass mir jemand (am naheliegendsten Frank25(leider habe ich dich nicht über die persönlichen Nachrichten erreichen können, daher versuche ich es auf diesem Weg), mit seiner Wahnsinns-Datenbank :D ) helfen kann, denn ich würde doch gerne diese Alternative vorziehen.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Vielen Dank!!

Gruss,
Julius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juli 2020 18:40 #253094 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf FIN Datenkarte
Hallo Julius,

wenn Frank den nicht haben sollte, dann schaue unter den Sitz in die Federn und in die Aufnahme des Wagenhebers im Kofferraum, ob DU da was findest und berichte es an Frank.

Es sind keine 180€ beim Daimler: 130€ plus 16% MWSt.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
21 Juli 2020 18:51 #253095 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf FIN Datenkarte
Hallo Julius,

wenn der Frank den nicht kürzlich bekommen hat, ist der nicht vorhanden. Dann helfen Dir nur die von mir genannten Stellen. Wenn Du was findest, zusammen mit dem Produktionsschild auf dem Schloßträger der Motorhaube an Frank senden.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
21 Juli 2020 22:15 #253120 von Pidibaer
Pidibaer antwortete auf FIN Datenkarte
Wie Dr.Djet schon geschrieben hat, bin ich seltsamerweise sehr häufig auch bei den x nachlackierten Kisten unter dem Wagenheber fündig geworden . Mal einfach den Gummiteiler, in dem der Wagenheber steht, abziehen .

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden