Sprache auswählen

Innenbeleuchtung oben

Mehr
16 Juli 2020 08:22 #252514 von Hansenpans
Innenbeleuchtung oben wurde erstellt von Hansenpans
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen 1972er 350SL elektrisch wieder fit zu machen und habe eine Frage zur
oberen Innenbeleuchtung. Meinem Wagen haben die beiden Lämpchen oben links und rechts neben dem
Rückspiegel gefehlt. Also habe ich mir zwei davon bestellt. Als ich die einbauen wollte fiel mir auf, dass diese
da gar nicht reinpassen?!?!?! In der Verkleidung sind die Aussparungen drinnen aber darunter ist direkt das Blech.
Da passt im Prinzip gar nichts rein. Kann das sein? Ich habe dann die Verkleidungen oben und an der A-Säule abgebaut.
Dort ist kein Kabel verlegt. Haben die frühen SL am Ende gar keine Innenraumbeleuchtung oben und die Verkleidung
ist von einem späteren Modell? Bin etwas ratlos.

Leider ist dieses schöne Flip-Book nicht mehr online, wo man zumindest am Kabelstrang erkennen könnte
was da am Start sein sollte.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juli 2020 08:28 #252516 von cyclonemystery01
cyclonemystery01 antwortete auf Innenbeleuchtung oben
Hallo Tim,
die erste Serie hatte die oberen Leuchten nicht und wie du sagst ist die Verkleidung dann nachgerüstet. Bei meinem 84er sind die oberen Leuchten verbaut, aber von mir nicht benötigt.

Gruß
Rüdiger

E- und H- Fahrer

Mehr
16 Juli 2020 08:39 #252520 von Hansenpans
Hansenpans antwortete auf Innenbeleuchtung oben
Hallo Rüdiger,

danke dir für die Info.

Gruß Tim

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden