Sprache auswählen

Reinigung der Einspritzanlage

Mehr
29 Juni 2020 15:57 #251008 von Howie
Reinigung der Einspritzanlage wurde erstellt von Howie
Hallo .....
Ich würde gern wissen, ob jemand "Liqui Moly 5110" benutzt. Mit diesem Produkt soll die Reinigung der Einspritzanlage gelingen. Ist das richtig so? Gibt es Erfahrungen hier aus dem Kreis???

Viele Grüße

Howie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Juni 2020 19:06 #251031 von smart560
smart560 antwortete auf Reinigung der Einspritzanlage
Hallo Howie,

schau dir mal dieses Video an. Er reinigt den Ansaugtrakt mechanisch. Ob irgendein Mittelchen dies hinkriegt!???
www.youtube.com/watch?v=z3csfyMaAQI

Grüße
Martin

„Die wahre Kunst des Ingenieurs ist es, die Dinge einfach zu machen.“ Fritz Indra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
29 Juni 2020 19:13 #251033 von micha77
micha77 antwortete auf Reinigung der Einspritzanlage
Kategorie Placebo ;)
Dein Geldbeutel wird leer, der vom Verkäufer wird voll...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Juni 2020 20:04 #251038 von Howie
Howie antwortete auf Reinigung der Einspritzanlage
Ich war schon einmal da ... sehr interessant..... Wenn ich in der Richtung einmal etwas machen müsste, oder wollte, würde ich durchaus in Erwägung ziehen es dort machen zu lassen.....
Danke für die Info

Gruß Howie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.