Sprache auswählen

Startet - aber nur manchmal

Mehr
15 Juli 2003 20:46 #1879 von Klauspeter
Startet - aber nur manchmal wurde erstellt von Klauspeter
Mein 350 SLC (Bj.72) ist seltsam krank. Er startet, wenn er will, und läuft, wenn er dann gestartet ist ohne Probleme - bis auf irgendeiner Kreuzung, oder irgendeinem Parkplatz, na ihr wisst schon.... Ob er dabei warm oder kalt ist, spielt keine Rolle.

Bei Dimler wurde probehalber schon mal:
Die Benzinpumpe und der Druck überprüft.
Der Verteiler überprüft, ebenso die Kontakte der Einspritzung darunter getauscht.
Die Transistoranlage überprüft.
Zündspule überprüft.
Die Einspritz-Magnetventile überprüft.
Relais für Benzinpumpe und Einspritzanlage getauscht.
Probehalber ein neues Steuergerät eingebaut.

Alles ohne Erfolg. Man kommt zwar aus der Werkstatt, aber leider eben nicht weit. Sehr lästig, weil man im ersten Moment glaubt den Fehler gefunden zu haben um dann wieder desillusioniert in der Landschaft rumzustehen.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und wenn "Ja", woran lags?
Was hat ein gesunder Benz, was meiner nicht hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.