Sprache auswählen

Besichtigung Nähe Mönchengladbach

Mehr
10 Juni 2020 22:32 #249425 von Bernd R.
Besichtigung Nähe Mönchengladbach wurde erstellt von Bernd R.
Guten Abend,

ich habe ein Problem und hoffe, es kann mir jemand helfen.
In der Nähe von Mönchengladbach steht ein SL, der genau in mein Beuteschema passt und zu dem ich bereits einige vielversprechende Fotos und Informationen bekommen habe.
Eigentlich wollte ein netter Kollege hier aus dem Forum in den nächsten Tagen eine Besichtigung für mich durchführen ( ich wohne kurz vor Dänemark), nun ist er krank geworden und kann daher das Auto nicht ansehen.
Gibt es hier unter uns jemanden, der in der Nähe wohnt und der sich das Auto in den nächsten Tagen- selbstverständlich gegen Bezahlung- ansehen kann?
Der bisherige Eigentümer ist sehr nett und er hat auch eine Hebebühne zur Verfügung.
Das Auto ist angemeldet und sollte auch gefahren werden.
Gute Besserung lieber.....

Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2020 10:44 #249450 von Bernd R.
Bernd R. antwortete auf Besichtigung Nähe Mönchengladbach
Hallo,
dieses Forum ist einfach unglaublich:
Es hat sich bereits jemand gefunden, der das Auto besichtigt.
Ich werde berichten!
Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Mehr
13 Juni 2020 18:08 #249645 von Bernd R.
Bernd R. antwortete auf Besichtigung Nähe Mönchengladbach
Guten Abend,
und hier der kurze Bericht:
Beschrieben war ein 380er in US-Ausführung mit deutschen Stoßstangen und Scheinwerfern, rostfrei, unfallfrei, Originallack ohne Ausbesserungen mit original 42000 Meilen.
Der Verkäufer erscheint sehr ehrlich und er ist auch noch sehr freundlich und hilfsbereit.
Glücklicherweise hat Johannes aus Neuss sich ganz kurzfristig bereit erklärt, die Besichtigung für mich zu übernehmen, für mich eine Ersparnis von 2 Tagen und mehr als 1200 km, vielen Dank dafür!
Bei der Besichtigung stellte Johannes fest, daß das Auto hinten rechts mal einen Treffer hatte,Heckklappe sitzt daher nicht richtig, Reserveradmulde und Seitenteil von innen sind dick verkleistert um den Schaden zu verbergen.Lackstärke natürlich zu groß, desweiteren diverse Undichtigkeiten an den Aggregaten, Unstimmigkeiten bei dem angegebenen Kilometerstand.
Also wirklich nicht mein Auto.
Bin ich froh, daß ich da nicht hinfahren musste!
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger, Karlo, Scenic, wusel-53

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden