Sprache auswählen

Cabrioverdeck Dichtung

Mehr
26 Mai 2020 15:19 #247512 von Pianoplayer
Cabrioverdeck Dichtung wurde erstellt von Pianoplayer
Hallo liebe Gleichgesinnte!
Ich suche eine Lösung für die obere Dichtung des Cabrioverdecks. Meine alten Dichtungen gleichen einem archäologischem Relikt- ich kann nicht erkennen, wie man das Teil seitlich oben abdichtet- bitte Hilfe!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
26 Mai 2020 15:55 #247519 von micha77
micha77 antwortete auf Cabrioverdeck Dichtung
Hallo Unbekannter,

eine eigene Vorstellung und der Vornamen unter dem Beitrag ist bei uns üblich :yes:

Dein Verdeck ist wahrscheinlich ein Fall für den Sattler, sofern Du es nicht selbst reparieren willst - einmal neu!

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2020 16:05 #247520 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Cabrioverdeck Dichtung
In der Werkstatt findest du in der Gruppe 77 einiges darüber!


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2020 17:47 #247546 von Pianoplayer
Pianoplayer antwortete auf Cabrioverdeck Dichtung
Danke für den Tipp-
Irgendwie klappt da was nicht mit meinem Account. Ich möchte nicht anonym sein-
Daher:
Ich bin der Peter aus dem schönen Bad Reichenhall.
Letztes Jahr verliebte ich mich anlässlich eines Sl- Treffens hier in das extrem geile Auto!!
Folgende Benutzer bedankten sich: micha77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
26 Mai 2020 18:27 #247548 von micha77
micha77 antwortete auf Cabrioverdeck Dichtung
Hallo Peter,

willkommen in der Sternzeit!

Gehe ich recht in der Annahme, Dein 560er ist aus den Staaten? Das würde auch den Zustand vom Verdeck erklären, das dies bei vielen über Jahre einfach im Verdeckkasten verblieben ist und deshalb nicht mehr ansehnlich ist. Ist es wenigstens noch dicht, wenn Du schon Gummiteile tauschen möchtest?

P.S. Dein Account ist bestimmt in Ordnung! Trage bitte den Markt USA/CAN ein sowie Deinen Vornamen in die Signatur! Dann kannst Du nicht mehr vergessen :)

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2020 19:19 #247556 von Pianoplayer
Pianoplayer antwortete auf Cabrioverdeck Dichtung
Danke sehr Michael- ja, der Sl hatte mehrere Sonnenbrände, aber das ist halt mal so in CA oder Florida.. Das Verdeck gehört neu bespannt, der Textilteil scheint ok zu sein, Heckfenster habe ich mit PVC Kleber versiegelt. Aber der Himmel innen, Verklebung des Gestänges ist unschön.
Sonst ist der Wagen fast makellos, bis auf Heizung/Klima.. Lg Peter PS: meiner ist anthrazit, ich denke Deiner auch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
26 Mai 2020 19:31 #247558 von micha77
micha77 antwortete auf Cabrioverdeck Dichtung
Hallo Peter,

meiner ist Blau-Schwarz (199) mit schwarzen Sitzen.
Wie gesagt, ich würde das Dach einmal neu machen. Dann hast Du wieder auf Jahre Ruhe.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.