Sprache auswählen

Stopfen Scheibenwischer

Mehr
24 Mai 2020 17:22 #247252 von Susanne-560
Stopfen Scheibenwischer wurde erstellt von Susanne-560
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wo ich den Stopfen am Scheibenwischer kaufen kann? Ich habe das Bild angefügt. DANKE für die Hilfe und LG
Susanne
SL 560 von 1989

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2020 17:32 #247253 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Stopfen Scheibenwischer
die Teilenummer lautet A1078240072, leider aktuell nicht mehr lieferbar, es gibt eine Alternative, die passt aber eine leicht andere Form hat : A116 824 00 72 , ob es die noch gibt weiss ich nicht. Ansonsten wird man die evtl. Nachdrucken müssen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
24 Mai 2020 17:32 - 24 Mai 2020 17:35 #247254 von micha77
micha77 antwortete auf Stopfen Scheibenwischer
Hallo Susanne,

entweder 2x A1078240072 Original Kapseln oder 2x A1168240072 (kosten nur ein Fünftel :) )
Beides erhältlich beim Freunlichen ;)

Edit: Sehe gerade, Rolf war schneller - Online werden beide als lieferbar gelistet.

Gruß
Michael
Letzte Änderung: 24 Mai 2020 17:35 von micha77.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2020 17:38 #247257 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Stopfen Scheibenwischer
stimmt Micha hat es richtig gesagt, vor 4 Wochen, als ich danach geschaut hatte waren sie nicht lieferbar, jetzt gibt es die wieder

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: micha77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2020 19:57 #247280 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Stopfen Scheibenwischer
Hallo Susanne,
wo ist die Befestigungsmutter von der Antriebswelle zum Wischerarm ?
Gruß Hans-Jürgen

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2020 10:03 #247349 von Sternwerker
Sternwerker antwortete auf Stopfen Scheibenwischer
Hallo Jürgen ,

Hab meine vor kurzem bei Motorform für 10€ das Stück gekauft .

Beste Grüße

Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2020 10:23 - 25 Mai 2020 10:24 #247353 von Scenic
Scenic antwortete auf Stopfen Scheibenwischer
Moin,
kann ich ein wenig Nachhilfe für Unwissende haben bitte. Welcher Stopfen? Fűr das kleine Loch da unter dem Arm? Dachte das muss so wegen Wasserablauf. Hat jemand ein Bild wie es sein soll?

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de
Letzte Änderung: 25 Mai 2020 10:24 von Scenic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2020 11:32 #247360 von merc450
merc450 antwortete auf Stopfen Scheibenwischer
Moin Moin
Hallo Marco ,bin ehrlich ,dachte auch erst das kl.Loch ,aber das bleibt frei ,
bei allen Mercedes , insbesondere dem 107 .
Es geht um die Abdeckung der Mutter auf der Achse (Kunststoffhülse )
Gruß
Günter Trunz
Folgende Benutzer bedankten sich: Scenic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.