Sprache auswählen

Rappelkiste

Mehr
08 Mai 2020 11:12 - 08 Mai 2020 11:13 #245322 von Nichtraucher
Rappelkiste wurde erstellt von Nichtraucher
Moin,

letzte Saison hatte ich ein Räppelchen im SL, bei jeder leichten Unebenheit rappelte es wie beispielsweise ein lose auf einer Plasteverkleidung aufliegendes Radio rappeln würde. Hat mich ganz kirre gemacht aber wenn die Kiste dann wieder in der Garage stand, hatte ich es vergessen, (bin halt schon älter).
Im Winter dann dachte ich plötzlich daran und habe Radio und Handschuhkaste ausgebaut und alles was ich fand mit Schaumstoff ruhig gestellt.
Gestern nun fuhr ich die erste Runde in diesem Jahr und da war es wieder, das ätzende Geräusch. Da eine gründliche Reinigung anstand habe ich die Matten alle raus genommen und sehe vorn im Beifahrerfußraum eine verschraubte Plasteklappe , wie ich dagegen klopfe, höre ich das Elendsgeräusch!
Hinter der Klappe, die Schrauber werden es wissen, sitzt ein Steuergerät, dieses wird von Metallbändern gehalten und dessen Schrauben hatten sich gelöst. Alle angezogen, noch ein Stück Schaumstoff zur Stabilisierung und siehe da, die schnell durchgeführte Probefahrt war eine Wohltat!

Es war nur eine Kleinigkeit aber sie hatte mich eine ganze Saison geärgert und unter der Fußmatte hätte ich nie gesucht.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ
Letzte Änderung: 08 Mai 2020 11:13 von Nichtraucher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden