Sprache auswählen

Armaturen Beleuchtung

Mehr
31 März 2020 18:29 #240465 von MBnut
Armaturen Beleuchtung wurde erstellt von MBnut
Hallo alle,
kann mir jemand zeigen wie die Beleuchtungs lampen fuer die Heizungshebel befestigt sind? Mein Vorgaenger hat irgendwie rumgemogelt und sie mit tesafilm angeklebt.
Danke im Voraus
Hans

Cheers
Hans J

'74 350SL , '04 C320W4M, '85 BMW 325e

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2020 07:28 #240805 von zwoachtzig_E
zwoachtzig_E antwortete auf Armaturen Beleuchtung
Hallo Hans,

ich nehme einmal an, du meinst die hier.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


!00% original ist das aber auch nicht mehr, aber ich war froh, dass ich die noch so halbwegs montieren hab können.


SG
Erwin

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: MBnut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr. 2020 00:17 #240906 von MBnut
MBnut antwortete auf Armaturen Beleuchtung
Hallo Erwin,
Mensch das ist Klasse!! Jetzt weiss ich wenigstens wie ich das wieder hinkriegen kann.
Danke
Hans

Cheers
Hans J

'74 350SL , '04 C320W4M, '85 BMW 325e

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.