Sprache auswählen

Auspuffanlage SLC350

Mehr
19 März 2020 10:13 - 19 März 2020 10:17 #239064 von Haryaki
Auspuffanlage SLC350 wurde erstellt von Haryaki
Hallo,

ich habe meinen vermutlich originalen ESD abgeflext weil der durchgerostet und hässlich war. Außerdem war der Sound enttäuschend langweilig.
Der Sound ohne ESD ist natürlich zu laut aber man erkennt was man soundmäßig erreichen kann bei diesem KFZ.
Meine Frage an die SL(C) 350 Brüder: Welche Anlage habt ihr verbaut, welche Anlage empfiehlt ihr, habt ihr ein Soundfile?
Ich wünsche mir einen tiefen volltonigen und eleganten Sound, der nicht dröhnt aber diesen Visko Lüfter übertönt damit sich mein Auto nicht wie ein fahrender Heißluftfön anhört...
man bekommt hier ja bereits sehr günstige Endschalldämpfer. Hat jemand erfahrungen damit?
www.autodoc.de/autoteile/endschalldampfe.../983-350-slc-107-023

Vielen Dank im voraus
-Harun
Letzte Änderung: 19 März 2020 10:17 von Haryaki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.