Sprache auswählen

Stoßstange hinten - Loch bohren linke Seite?

Mehr
13 März 2020 16:56 - 13 März 2020 16:58 #238452 von Steva
Hallo,
habe die Restauration meiner gekauften EU Stoßstange fast fertig und wollte vor der Endmontage den Grunträger mal an das Fahrzeug anpassen.
Deshalb - nur zur Sicherheit - nochmal die Frage, ob man links hinten das obere, linke Loch aufbohren muss. (Rechts ist ja der "Gummiböbbel" unter dem das rechte Loch ist.
Matze450 hat es ja auch so beschrieben ... ist halt nur so ne "endgültige" Sache ;) ...deshalb nochmals die Nachfrage.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 13 März 2020 16:58 von Steva.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 März 2020 17:52 #238454 von FiveSixty
Hallo Steva,

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



VG
Tommes
Folgende Benutzer bedankten sich: Steva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 März 2020 18:17 #238457 von Roadsterman
Hallo Steva
Ich erinnere mich noch, das ein neues Loch gebohrt werden musste, aber auch noch ein oder zwei Andere mußten mit einer Rundfeile verändert werden. Wenn dein Fz. hinter der Stoßstange Entlüftungen hat, die nach außen stehen, muß das auch geändert werden.
Gruß
Werner

Original MB Werbeslogans aus vergangenen Zeiten
Ihr guter Stern auf allen Straßen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1955
Nach 266.623 km wurde hier zum ersten Mal was Gößeres
ausgetauscht : der Besitzer . . . . . . W126 aus den 80er Jahren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.