Sprache auswählen

Karosse R107

Mehr
14 Juli 2003 13:39 #1839 von Nichtraucher
Karosse R107 wurde erstellt von Nichtraucher
Hallo miteinander,

ich fahre nun seit 4 Jahren nen 280sl bj 76, hatte ihn städig in optisch und teschnich gutem zustand, nur die Karosse (Rost) macht immer iregendwie zu schaffen.
Nun ist mir einer aufs Heck gefahren.
Da ich die Karosse eh nie im Griff hatte würde ich am liebsten ne andere kaufen. Neu gibts die ja leider nicht. Bekommt man trotzdem IRGENDWO eine brauchbare Rohkarosse eines R107 her, wo ich nicht von vornherein wieder Probleme mit habe.
Meine alte aufzubauen wäre mir echt viel zu mühsam, denn die ist eh nieder.

Danke & Gruß

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.