× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Welches Radio wurde verbaut.

  • Alex380
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • 380 SL 107.045 1983
  • Standard (Europa)
Mehr
26 Feb 2020 12:20 #236899 von Alex380 380 SL 107.045 1983 Standard (Europa)
Welches Radio wurde verbaut. wurde erstellt von Alex380
Hallo Leute,

kann man an Hand der Fahrerkarte erkennen, welches Radio im Werk verbaut wurde.
Ich habe einen 380er aus dem Jahr 1983 und der Vorbesitzer hat mir ein Radio "Blaupunkt Bremen SQR32" mitgegeben und gesagt, dass dies das Original ist!

Stimmt das?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2020 12:25 #236900 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Welches Radio wurde verbaut.
...anhand der Fahrerkarte wohl kaum ( was soll das überhaupt sein !?!), anhand der Datenkarte aber schon !

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2020 12:27 #236901 von T-Modell
T-Modell antwortete auf Welches Radio wurde verbaut.
Hallo Alex,

das kann schon original sein, aber nicht ab Werk. Viele haben eben die Radiovorbereitung bestellt und dann ein Radio im Handel gekauft. Habe ich übrigens bei meinem ersten neuen Mercedes 1993 auch so gemacht. Die Becker ab Werk waren einfach extrem überteuert, speziell wenn man bedenkt, daß da 2 oder 4 Joghurtbecher verbaut waren.

Beste Grüße
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex380

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum