Sprache auswählen

Wie Hupe auseinandernehmen?

Mehr
22 Feb. 2020 19:30 #236550 von kaiser_thom
Wie Hupe auseinandernehmen? wurde erstellt von kaiser_thom
Alaaf zusammen!

Ich würde gerne meine Hupen optisch etwas auf Vordermann bringen und müsste sie dafür auseinandernehmen. Sonst komme ich an die einzelnen Teile nur schwer dran. Hat das schonmal jemand von Euch gemacht? Ich sehe im Moment keinen Ansatz, wie ich die Gehäuse öffnen kann ohne sie dabei zu zerstören.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


VG
Thomas

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
22 Feb. 2020 19:47 #236551 von micha77
micha77 antwortete auf Wie Hupe auseinandernehmen?
Hallo Thomas,

ich glaube die lassen sich nicht zerlegen. Alternative vielleicht Sandstrahlen und Pulverbeschichten?

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb. 2020 19:54 #236552 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Wie Hupe auseinandernehmen?
Diese Hupen sind Massenteile, dürften neu fast billiger sein als Farbe und Schmirgel. Schau mal bei Bosch, die wird man von den Originalen nicht unterscheiden können.

Willy

500SL
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb. 2020 19:58 #236554 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Wie Hupe auseinandernehmen?
Moin
Original Bosch das Stück zwischen 10 und 20 Euro!
Da habe ich mir das sandstrahlen auch gespart.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb. 2020 20:03 #236558 von kaiser_thom
kaiser_thom antwortete auf Wie Hupe auseinandernehmen?
Hallo,

hatte auch schon gesehen, dass die Dinger eigentlich nix kosten. Günstigstes Angebot war 7,70 EUR (neu). Ging mir eher ums Prinzip :yes: Aber wenn sich die Teile auch nicht mit Tricks und guten Worten regulär öffnen lassen, kann ich es ja mal mit Sandstrahlen probieren. Wenn's schief geht hole ich halt neue :-)

Trotzdem Danke!

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2020 19:02 #236654 von os4
os4 antwortete auf Wie Hupe auseinandernehmen?
Die gibt es doch sicher noch bei DB käuflich zu erwerben.
Bevor ich mich da ewig mit abgebe und nachher doch nicht zufrieden bin.....

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.