Sprache auswählen

Laufleistung

Mehr
14 Feb. 2020 23:13 #235622 von Der Hesse
Laufleistung wurde erstellt von Der Hesse
Hallo zusammen,

was haltet ihr von einen 560 bj 88 mit 270000km.
Zu viel ? Oder alles noch im grünen Bereich?

VG Frank

VG Frank

SL 560 Bj '89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
14 Feb. 2020 23:18 #235624 von micha77
micha77 antwortete auf Laufleistung
Hallo Frank,

die Laufleistung sagt erstmal gar nichts aus. Wichtig ist die Wartung des Wagens, hoffentlich mit Papieren nachvollziehbar.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb. 2020 23:24 #235626 von Der Hesse
Der Hesse antwortete auf Laufleistung
Hallo Michael,

danke für die schnelle Antwort. Am Telefon wurde mir es bestätigt, dass er regelmäßig Service bekam.
Welche Arbeiten sind so vorgesehen, bei der Laufleistung?
VG Frank

VG Frank

SL 560 Bj '89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
15 Feb. 2020 11:11 #235659 von micha77
micha77 antwortete auf Laufleistung
Hallo Frank,

steht beispielhaft in unserem 107 manual: klick

ich glaube kaum, dass dies alles bis heute, vor allem dokumentiert, gemacht wurde.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb. 2020 11:21 #235662 von thoelz
thoelz antwortete auf Laufleistung
Die relativ hohe Laufleistung würde mich nicht abschrecken. Ist wahrscheinlich ehrlich. Besser als ein Auto mit zurückgedrehtem Kilometerstand.
Einsatzbedingungen, Wartungszustand finde ich entscheidend.

----
Gruß, Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.