Sprache auswählen

Frage zum Klimabedienteil SL560, Bj.87

Mehr
13 Feb. 2020 21:53 - 13 Feb. 2020 21:56 #235531 von Uwe E.
Frage zum Klimabedienteil SL560, Bj.87 wurde erstellt von Uwe E.
Hallo Zusammen,

ich habe die letztenTage das Klimabedienteil meines SL zerlegt und gereinigt und dummerweise habe ich nach dem Zusammenbau nun ein Teil übrig.
Anbei ein Foto, es handelt sich um das weiße, was lose auf dem Gehäuse liegt. Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo es hin gehört.
Ich komme einfach nicht drauf.....
Besten Dank vorab.

Grüße

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Uwe

Grüße aus Hockenheim,
Uwe

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Feb. 2020 21:56 von Uwe E..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb. 2020 22:17 #235533 von Ragetti
Ich würde auf die Wippe tippen für die Lüftersteuerung rechte Seite mit dem Automaticschalter in der Mitte

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb. 2020 23:12 #235534 von Dr-DJet
Hallo,

Rolf hat recht: Dieses Teil dient der Verriegelung der Tasten rechts im 3-fach Schalter Gebläsegeschwindigkeit. Es steckt hinter den 3 Tastern im Gehäuse.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Ragetti, Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb. 2020 19:54 #235815 von Uwe E.
Habs wieder zusammen :-)
Danke an Rolf und Volker.
Grüße
Uwe

Grüße aus Hockenheim,
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.