- Dank erhalten: 160
Besichtigung Nähe Eggenfelden
- Bernd R.
-
Autor
- Senior
-
ich habe einen interessanten SL in der Nähe von Eggenfelden gefunden,wohne aber mehr als 900 km weiter nördlich.
Gibt es in unserem Forum jemanden,der -selbstverständlich gegen Bezahlung- das Auto ansehen mag?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TomRamoser
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 816
ich könnte am Montag hinfahren, allerdings ohne Bezahlung; schick' mir eine PN mit Deiner Telefonnummer ...
Cheers vom Tom
- Bernd R.
-
Autor
- Senior
-
was ist das bloß für ein tolles Forum!
Vielen Dank,
Bernd
- HH560
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 121
560SL US „Sternwagen“
- Fairtrade
-
- Senior
-
- Amerika Fan und Bastler
- Dank erhalten: 41
was suchst Du denn für einen SL? Bei Düsseldorf ist meiner zu haben. Ein 1985 SL 380 mit 90.000 Meilen in wunderschönem Barolorot. Unfallfrei und Rostfrei. Kam letztes Jahr aus New Mexico (heisseste Region Kaliforniens) zu uns. Hat Vollabnahme und H-Kennzeichen, neues Softtop und natürlich Hardtop.
Wir möchten so um die 19.000 Euro dafür. Falls Interesse bitte melden. Bilder anbei.
Gruß Jörg
Live is a short trip, the music´s for the sad man
- wusel-53
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1447
Fairtrade schrieb: Hallo Bernd,
was suchst Du denn für einen SL? Bei Düsseldorf ist meiner zu haben. Ein 1985 SL 380 mit 90.000 Meilen in wunderschönem Barolorot. Unfallfrei und Rostfrei. Kam letztes Jahr aus New Mexico (heisseste Region Kaliforniens) zu uns. Hat Vollabnahme und H-Kennzeichen, neues Softtop und natürlich Hardtop.
Wir möchten so um die 19.000 Euro dafür. Falls Interesse bitte melden. Bilder anbei.
Gruß Jörg
Sorry Jörg, wenn ich klugscheiße,
aber New Mexico ist ein eigener Bundesstaat und zwischen New Mexico und Kalifornien liegt noch Arizona. Was grundsätzlich stimmen könnte, ist, dass New Mexico der heißeste und trockenste Staat der USA ist. Das habe ich aber bis letztes Frühjahr auch von Arizona gedacht, bis ich dort durch einen Schneesturm gefahren bin ( Ende Mai)

Und auch in New Mexico gibt es Skigebiete

Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike

- devBernd
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 192
Bernd R. schrieb: Guten Abend,
was ist das bloß für ein tolles Forum!
Vielen Dank,
Bernd
Es macht Freude so Tolle Kollegen im Forum zuhaben, das ist es was das Forum ausmacht!

Ich kann es genug wiederholen, wir sind ein tolle Team, danke an allen Kollegen und Freunde…

LG. Bernd
- Fairtrade
-
- Senior
-
- Amerika Fan und Bastler
- Dank erhalten: 41
danke für die Info´s. Man lernt nicht aus............ Dennoch fand ich nur jede Menge Staub in all den Ritzen unseres SL; hoffe nicht das man damit im Skigebiet war.....
Gruß Jörg
Live is a short trip, the music´s for the sad man
- Rudiger
- Platin
-
- Dank erhalten: 1266
Rudiger
www.google.com/maps/place/Phoenix,+AZ/@3...83771!4d-112.0740373
www.google.com/maps/place/Sedona,+AZ+863...97395!4d-111.7609896
www.google.com/maps/place/Flagstaff,+AZ/...982836!4d-111.651302
- Bernd R.
-
Autor
- Senior
-
dieser 560 SL war deutlich schlechter als beschrieben. Das wäre ein Faß ohne Boden geworden.
Danke, danke, danke an Tom, der das Auto heute für mich besichtigt hat.
Für mich wären es 1914 km hin und zurück gewesen und das für eine halbe Stunde frustrierende Besichtigung.
Sollte jemand das dringende Bedürfnis verspüren, einen 560 SL in Massing zu besichtigen, kann ich gerne Auskunft über den tatsächlichen Zustand geben.Auch eine umfangreiche Fotodokumentation habe ich vorliegen.
Der gleiche Besitzer bietet auch noch einen 560 SL in München an.Das Auto hatte einen Unfall, den man nur auf den Fotos erkennt, wenn man weiß, worauf man achten muß.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
- Sandokan500
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 506
Im Internet bot einer seinen SL an, tripple black so wie ich ihn mir vorstellte. Er lobte sein Auto über den Klee alles sei bestens, hier und da ein Steinschlag
aber ansonsten top.
Da ich aber kein Fernfahrer bin und keine 250km weit fahren wollte, schlug ich ihm bei einem Telefonat vor
dass Auto zu kaufen wenn er ihn mir bringt.
Preis wurde am Telefon verhandelt und alles per Mail bestätigt (wäre ansonsten unfair) Termin ausgemacht.und abgesprochen das ich ihn zum Bahnhof bringe.
Pünktlich stand er 2 Tage später mit dem 107er bei mir vorm Haus.
Aussenrum zwar nicht ganz so wie beschrieben aber o.k.
Probefahrt, ich will den Wagen zurück setzen, geht nicht, die Karre bewegt sich kaum, nur mit zig Gasstößen schaffte man 2-3Meter.
Auf die Frage hin ob er mich verarschen will, meinte er nur dass wäre ihm gar nicht aufgefallen

Kurzum, er setzte sich in sein Auto und fuhr emotionslos und ohne knurren wieder nach Hause.
Gruß
Martin
- driver
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 736
Wolfgang
- wusel-53
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1447
Rudiger schrieb: Jorg, Sedona AZ zwischen Phoenix und Flafstaff. momentan +2 Grad Celsius. Ich bin dort ende Marz durch Schnee gegangen. Flagstaff war noch kalter. Tagsuber wirst du zum Ausgleich auf kleiner Flamme gerosted. Der Vorteil ist, die Luft ist trocken. wenig Luftfeuchtigkeit.
Rudiger
Hallo Rudiger,
unser Schneesturm war auch zwischen Sedona und Flaggstaff. Hatten uns Nachts (in Sedona minusgrade im Mai) den Arsch im Womo abgefroren/Heizung viel zu laut und sind dann morgens durch den Schneesturm nach Flaggstaff.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike