- Dank erhalten: 34
Sitzverriegelung Testen/Reparieren - Eure Empfehlungen für Unterdruckmessgerät
- Gotthard
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
05 Feb. 2020 17:45 #234841
von Gotthard
Besten Gruß!
Gotthard
Sitzverriegelung Testen/Reparieren - Eure Empfehlungen für Unterdruckmessgerät wurde erstellt von Gotthard
Hallo Gemeinde.
Ich möchte gern mein Liebling etwas sicherer machen und die Sitzverriegelung instandsetzen. Für die Fehlersuche scheint mir ein Vakuummessgerät/Unterdruckmessgerät unverzichtbar.
Fragen:
1. Welches Gerät (für den schmalen Geldbeutel, es muss nicht das non-plus-ultra-Gerät sein) könnt ihr mir empfehlen?
2. Mit welchem Gerät kann ich dann zusätzlich auch noch den Kraftstofftruck vernünftig messen?
Ich bedanke mich sehr für Eure Hilfe!!!
Ich möchte gern mein Liebling etwas sicherer machen und die Sitzverriegelung instandsetzen. Für die Fehlersuche scheint mir ein Vakuummessgerät/Unterdruckmessgerät unverzichtbar.
Fragen:
1. Welches Gerät (für den schmalen Geldbeutel, es muss nicht das non-plus-ultra-Gerät sein) könnt ihr mir empfehlen?
2. Mit welchem Gerät kann ich dann zusätzlich auch noch den Kraftstofftruck vernünftig messen?
Ich bedanke mich sehr für Eure Hilfe!!!
Besten Gruß!
Gotthard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- messerfloh
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 194
05 Feb. 2020 18:29 - 05 Feb. 2020 18:30 #234844
von messerfloh
Scheene Griaß
da Floh
450SLC ´75 Silbergrün
messerfloh antwortete auf Sitzverriegelung Testen/Reparieren - Eure Empfehlungen für Unterdruckmessgerät
Hallo Gotthard,
zum Messen der ganzen Unterdruckverschlaucherei tut es so ein günstiges Köfferchen.
Damit kannst du aber keine Benzindrücke messen, dazu besorge dir ein gutes Manometer (3. von oben in der Liste) und die entsprechenden Anschlüsse und Schläuche.
zum Messen der ganzen Unterdruckverschlaucherei tut es so ein günstiges Köfferchen.
Damit kannst du aber keine Benzindrücke messen, dazu besorge dir ein gutes Manometer (3. von oben in der Liste) und die entsprechenden Anschlüsse und Schläuche.
Scheene Griaß
da Floh
450SLC ´75 Silbergrün
Letzte Änderung: 05 Feb. 2020 18:30 von messerfloh.
- Chromix
-
- Platin
-
- Hofrat
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2003
05 Feb. 2020 18:46 #234847
von Chromix
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Chromix antwortete auf Sitzverriegelung Testen/Reparieren - Eure Empfehlungen für Unterdruckmessgerät
So ein ähnliches Köfferchen habe ich auch. Das hat, wenn ich mich richtig erinnere, etwa einen 10er mehr gekostet, dafür kann man die Pumpe umstellen von Unter- auf Überdruck, was ich ganz praktisch fand.
Ein Original Wika Manometer Cl 1.0 habe ich zu einem sagenhaften Preis hier gekauft. Zwar ohne Glycerinfüllung, aber für den Preis sonst nirgendwo zu bekommen. Der Anbieter muß wohl mal einen größeren Posten irgendwo ergattert haben. Ein paar andere Typen hat er auch noch im Angebot.
Hälsningar, Lutz
Ein Original Wika Manometer Cl 1.0 habe ich zu einem sagenhaften Preis hier gekauft. Zwar ohne Glycerinfüllung, aber für den Preis sonst nirgendwo zu bekommen. Der Anbieter muß wohl mal einen größeren Posten irgendwo ergattert haben. Ein paar andere Typen hat er auch noch im Angebot.
Hälsningar, Lutz
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
- Gotthard
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
06 Feb. 2020 07:04 #234870
von Gotthard
Besten Gruß!
Gotthard
Gotthard antwortete auf Sitzverriegelung Testen/Reparieren - Eure Empfehlungen für Unterdruckmessgerät
Danke euch seh für die Hilfe!
Besten Gruß!
Gotthard
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden