Sprache auswählen

Steckerbelegung Lüftermotor

Mehr
26 Jan. 2020 14:53 #233720 von 964C2
Steckerbelegung Lüftermotor wurde erstellt von 964C2
Hallo Sternzeitler,
Nachdem ich nun meinen Lüfterkasten -dank Euren Tips - erfolgreich saniert habe und auch einen Lüftermotor samt Gehäuse bekommen und eingebaut habe, suche ich noch die PIN Belegung des Anschlusssteckers am Vorwiderstand. Die Leitungen mit Pins sind noch vorhanden,aber das Steckergehäuse hat leider gefehlt. In der Suche habe ich keinen Thread dazu gefunden.
Vielleicht hat jemand ein Bild ,auf dem die Steckerbelegung mit Kabelfarben ersichtlich ist.
Desweiteren wollte ich noch fragen, ob jemand mir sagen kann, welche Scheinwerfer ich zur Umrüstung von US auf Europa kaufen soll, OHNE! das Lampengehäuse für das Standlichtbirnchen zu verbohren.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

Gruß Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan. 2020 16:04 - 26 Jan. 2020 16:33 #233733 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Steckerbelegung Lüftermotor
Axel, Die Haupt Scheinwerfer Breitband, Euro, oder 5,75” rund? Bosch oder Hella.

US Scheinwerfer auf US look fur Europa rechtsverkehr.
H4
Hella 1A3 002 850-031
cat.hella.com/web/public/hella/en/keywor...1900710&showResult=1
www.oldtimerbedarf.de/HELLA-Scheinwerfer...tandlicht-E-geprueft

H1
cat.hella.com/web/public/hella/en/all/al...result=1580052545999
www.oldtimerbedarf.de/5-3-4-Zoll-H1-Fern...btes-Glas-E-geprueft
Rudiger
Letzte Änderung: 26 Jan. 2020 16:33 von Rudiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan. 2020 16:23 #233734 von 964C2
964C2 antwortete auf Steckerbelegung Lüftermotor
Sorry,die Umrüstung auf runde Scheinwerfer ist es .Bei Bosch und Hella muss ich keine Löcher bohren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan. 2020 16:35 - 26 Jan. 2020 16:54 #233735 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Steckerbelegung Lüftermotor
Die Runden 5,75" 5 3/4" Hella Lampen solltest du fast uberall bekommen.
Dein freundlicher Boschdienst kann die Nummern auch umschlusseln.
Viel Spass
Rudiger
Letzte Änderung: 26 Jan. 2020 16:54 von Rudiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan. 2020 16:43 #233736 von 964C2
964C2 antwortete auf Steckerbelegung Lüftermotor
Danke,für die schnelle Antwort- werde ich mir besorgen
GrußAxel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan. 2020 17:55 #233744 von Chromix
Chromix antwortete auf Steckerbelegung Lüftermotor
Hallo Axel,

die Steckerbelegung des Lüftermotors findest Du hier auf Seite 314.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan. 2020 19:09 #233759 von 964C2
964C2 antwortete auf Steckerbelegung Lüftermotor
Danke Lutz,-schönen Abend.
Gruß Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.